Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten oder Brutes?
#61

Die Eliten sehen besser aus, sind intelligenter und vor allem sind sie jetzt unsere Verbündete.
Zitieren
#62

Muss nicht unbedingt sein. Ich glaube das die Eliten (mit Grunts und den Jägern) eine eigene Fraktion bilden werden. Sie haben zwar ähnliche Ziele wie die Menschen, aber sind auch immer noch auf der Suche nach den Artefakte der Blutsväter. Deswegen glaube ich das sie in H3 immer noch zu den Hauptgegnern gehören, denn was wäre Halo ohne das der MC Grunts und Eliten abknallt.

Jean9465
Zitieren
#63

Zitat:Original von Jean9465
Muss nicht unbedingt sein. Ich glaube das die Eliten (mit Grunts und den Jägern) eine eigene Fraktion bilden werden. Sie haben zwar ähnliche Ziele wie die Menschen, aber sind auch immer noch auf der Suche nach den Artefakte der Blutsväter. Deswegen glaube ich das sie in H3 immer noch zu den Hauptgegnern gehören, denn was wäre Halo ohne das der MC Grunts und Eliten abknallt.

Jean9465

Dem stimme ich voll und ganz zu !
....(Wobei es doch sicher auch mal etwas hätte, gegen eine Horde Grunts zu kämpfen !! D ( Spartan 117 vs. 200 Grunts... Ouh Yeah!)


PS: Eindeutig: Eliten! Sie sehen besser aus, bewegen sich toller und... Naja, man kann sie im Multiplayer (Halo 2) als Skin benutzen Lol !
Zitieren
#64

ich finde Brutes sind fürs Grobe, Eliten fürs Genau gib ner elite ein Sniper die trift gib des dem Brute der fragt dann: "Kann man dass Essen ??"
Zitieren
#65

Ich finde die Eliten besser die sind schwerer aber irgendwie wird mir in H3 die eliten fehlen ch hab gern gegen dir gekämpft
Zitieren
#66

Wieso die müssen doch nicht fehlen. Halo ohne Eliten geht nicht, dass weiss Bungie ganz genau und falls du das weiter diskutieren willst dann hier.

Jean9465
Zitieren
#67

Ich als elitefan verabscheue die brutes diese jämmerlichen gorilla verschnitte!!!
Die viecher sind so dämlich das sie sich höchstens mit steinen in ihrem niveau unterhalten können
Zitieren
#68

was habt ihr alle gegen brutes die sind doch gutes kanonenfutter und bei H³ sind die brutes viel geiler

Bad 50z
Zitieren
#69

Elite sind viel gescheider und geiler.
Zitieren
#70

Was habts ihr alle nur gegen die risigen mutierten Pelz affen die einen ordentlich ärgern können ich mein sie sind strodämlich oder vielleicht sogar dümmer aber is doch egal man kann sie schön killen bei mir drehen sie sich so gar extra einmal um die eigen achse wenn sie sterben D

Aber ihr habts eh alle Recht die Elite sind viel cool weil sie eine ur coole Rüstung mit Schilden haben und die Brutes eigentlich (wenn sie sich gut schützen)ein paar plettchen und nen Helm und ich hasse Devil es wenn die be...en Affen ausrasten und einem den Kopf abreisen wollen. Angst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin