Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich wette Nikotin ist auch nur erlaubt weil es die Wirtschaft so ankurbelt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Na was glaubst du denn und die Preis erhöhungen waren auch nur damit weniger leute rauchen xD

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Nikotin? Und ich dachte eher an Heroin bzw die chemischen Verbdindungen dadrin. Das Zeug ios ja wirklich derbst.

Man kann von so ziemlich allem psychisch abhängig werden. Das kann schon, wie Atlantis sagte, schon bei Schokolade anfangen. Wer es sich lang und intensiv genug einredet kann also von so seichten Sachen wie Schokolade, Orangensaft, TV, PC/ Internet, Personen, Büchern usw. auch physische Entzugserscheinungen bekommen (Psychosomatik). Wobei Nicht-Substanziele Suchtmittel wohl eher Entzugserscheinungen im psychischen und/oder kognitiven Bereich haben werden.

EDÖT; 2500 x)
Zitieren

(20.02.2010, 18:16)Atlantis schrieb:  
Das stärkste der Menschheit bekannte Suchtmittel ist übrigens Nikotin, so viel zu legalisierten Drogen.

Du hast Alkohol vergessen.
Wenn du von Alk runter bist kannst du selbst von nem Kaugummi,der auch nur leicht nach Bier riecht,wieder rückfällig werden.
Und wer jetzt mit "Alkoholfreiem Bier" kommt,der gehört geschlagenNuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Gabs da nicht mal so nen Sketch von Sterman und Grisseman?
*such*
Gefunden!
Wo wir grad bei Alkohol und sucht und aufhören sind Zwinker
Zitieren

Was ist mit Alkoholfreiem Bier ? Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ist bir schon bekannt,aber immer noch gut^^
Ja,Alkohol ist ein echtes Teufelszeug...

In Alkoholfreiem Bier ist auch Alkohol drinne,aber da der Anteil so gering ist,fällt das Zeug nicht unter alkoholische Getränke.Rolleyes
Aber selbst durch diese geringe Menge kann ein ehem. Alkoholsuchtie wieder Rückfällig werden.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Es schmeckt zum kotzen. Dann lieber doch Malzbier.
Das haben wir am Donnerstag erst durchdiskutiert...
Malzbier oder Oettinger?
Malzbier oder Tannenzäpfle?
Malzbier oder Ayinger?
Malzbier oder Wasser?
Malzbier oder [Insert anything here] Zwinker
Zitieren

Wir trinken Bier an allen Tagen die mit G enden und Mittwochs Smile

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

also da ich hier was zum thema beisteuern kann (waren am Mittwoch in der Holstenbrauerei in Hamburg)

es stimmt Bier mit einem Alkoholgehalt von bis zu 0,4% (oder in der Nähe davon hab mir den genauen Wert nicht gemerkt ^^"), wird in Deutschland als Alkoholfreies Bier klassifiziert.
Laut unserem Führer bei dem Rundgang, ist hOlsten die einzige Brauerei weltweit, die es wirklich geschafft hat ein Bier mit 0,0% Alkohol herzustellen, wie wiet man dem Glauben mag is sich selbst überlassen, aber alkoholfreies Bier ist generell alles andere als Alkoholfrei.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin