Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das in dem thread basiert auf dem Interview..

der teil ist nämlich schon seit vorgestern bekannt, das sollte eigentlich bei Halobase in den News stehen aber ich kann mich von hier aus nichts ins Content Management system einloggen, warum auch immer

in so fern hat es mit Reach was tun als das Bungie (mal wieder) behauptet hat das Reach ihr letztes Halo wird, das geht jetzt schon wieder los wie nach teil 2, 3 und ODST Ugly
Zitieren

Aha, also geht’s doch um die Zunkunft von Halo NACH Reach, oda? Also hat Reach da nix mehr mit zu tun... Sonst müssten wir alle Suptopics von Halo 2- Reach closen und löschen, weil ja alles auf Halo 1 aufbaut?! Nuts

--> Die Diskussion dazu geht hier weiter: Die Zukunft von Halo

Und auf HaloBase finde ich auch gar nichts zu diesem Thema, was Brian Jarrard nun gesagt hat. Auch davon, dass das halbwegs bestätigt wurde ist da nirgens zu lesen!? Link!
Zitieren

das Themengespräch entwickelte sich halt in die richtung weil eben im zusammenhang mit reach gesagt wurde "letztes Halo".. Ich hatte da auch die idee nen eigenen thread zu machen aber irgendwie waren dann alle infos bereits weg Ugly

Ich könnte ja schonmal nen Halo 4 unterforum bei HB reinbauen, das war ja jetzt quasi die ankündigung D Das Peter Jackson Halo ist ja veröffentlicht, bleiben nurnoch die Halo 4 gerüchte Ugly

aber irgendwie wie immer, Bungie sagt letztes Halo und was ist.. wer glaubt denen überhaupt noch, da kann man ja gleich Guido Westerwelle glauben
Zitieren

Von dem, was du schreibst, sollte man aber doch davon ausgehen, dass du weist, dass Ordnung für nen Forum das halbe Leben ist, hm?

Und da macht es sich halt besser, wenn ein Thema, welches aufkommt, gleich in einem seperaten Thread behandelt wird. Das minimiert den Arbeitsaufwand im nachhinein erheblich.

Gut, den Thread gibt’s ja nun, Halo Reach ist wieder clean und ich muss in die Werkstatt... Auto muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Smile
Zitieren

das ist trotzdem immer noch kein grund gleich jegliche diskussion abzuwürgen, schon garnicht in thread die eh ständig offtopic sind und im grunde eh nur spamthreads sind..

Das wär so als ich im Nachttopic postings löschen würde die sich nicht um die Nacht drehen..

Ich versuch gerade nen artikel zu schreiben aber nö, ich werd ja immer von nem Hund angestoßen..
Zitieren

Nicht abwürgen, verschieben. Zitieren kann man trotzdem, es ist bei Gott kein Umstand mal nen neuen Tab zu öffnen und der Post in das eigentlich richtige Forum zu posten, nicht umsonst da in einem Zitat der ursprüngliche Beitrag ohnehin mitverlinkt wird.
Zitieren

(24.02.2010, 12:45)Gabumon schrieb:  der teil ist nämlich schon seit vorgestern bekannt, das sollte eigentlich bei Halobase in den News stehen aber ich kann mich von hier aus nichts ins Content Management system einloggen, warum auch immer

Komisch... die News von dir auf Halobase kam komischer Weise erst am gleichen Tag, etwa 3 Stunden nach unserer. Warum hast du das dann nicht schon vorher zum Thema gemacht und erst am Mittwoch was darüber geschrieben, wenn es am Montat schon aktuell war!? Zwinker

Rolleyes
Zitieren

glaubt ihr wirklich wir haben es nötig hier abzuschreiben?.. Wenn ich nicht ins Content Manage system komme kann ich da nix machen, das geht jetzt allerdings da die routerfirewall das geblockt hat,.. die hab ich abgeschaltet.. D Wenn ich hier was abschreiben würde ständ auch das als quelle dabei..

und btw mit deinem Posting da hast du dir echt nen großen gefallen getan, we loled much..

Für die News bin ich eigentlich nicht mal zuständig, aber momentan bin ich mädchen für alles, aber wir haben ja auch nicht pro aktiven user einen moderator.. wär ja noch schöner mehr als 50 moderatoren zu haben
Zitieren

Ich habe nirgens gesagt, dass du abgeschrieben hast!? Ging doch nur um den Vorwurf, dass wir nicht aktuell wären, während auf HB die News mit 3 Stunden Verzögerngen nach unseren News erscheinen und du selbst sagst, die News wäre alt...

BtW: Gelacht hat über meinen Post irgendwie keiner. Vielmehr wurde ich als Noob abgestempelt, als Flamer verhöhnt, als "Idiot" bezeichnet und nicht für voll genommen... Gelacht hat da trotzdem keiner.

Ist ein tolles Gefühl als "Neuling" so behandelt zu werden. Das macht wahrlich keinen Spaß! Zumal der einzig aktive Mod eine Art Diktatur führt, wobei alle Meinungen, welche gegenschießen, abgewürgt werden. Egal, ob Regeln verletzt werden, oder nicht.

Aber was rede ich: dich erreichen diese Tatsachen sowieso nicht.
Mir ist diese Diskussion um deine Person langsam zu viel, weil du es mit deinen provokanten und Regelverletzenden Maschen nicht verdient hast, im Mittelpunkt einer Diskusion zu stehen.
Zitieren

komisch bei HB schließt sich keiner deiner meinung an, aber mir wird ja mittlerweile sogar von dir(!) vorgeworfen das ich postings lösche..

ja habe ich, und zwar aus einem thread wo nur bestimmte dinge gepostet werden sollten, im "wunschlevel" thread weils fürs diskussionen nen eigenen gibt..

her wird zensiert und rumgelösch, bei HB nicht.. und illegale links muss ich sogar entfernen..achja, postings von Spambots lösche ich auch inkl den Bot..

übrigens wurde von einem anderen Mod der thread bereits dicht gemacht und ich hab ihn wieder geöffnet..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin