Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wer sind den die besten Mannschaften?
Kenn mich da nicht aus. Spontan würde ich mal sagen USA/Russland/und dann Schweden oder Finnland hab mal gehört einer von den beiden soll richtig gut sein.
Zitieren

spielten Usa vs Kanada ka wer gewonnen hat.

BLuBB
Zitieren

(28.02.2010, 22:53)Gabumon schrieb:  
(28.02.2010, 22:04)Risus schrieb:  Aber zum großen Thema HU vs HB:
Wir können den lieben frustrierten Usern von HB ruhig Asyl anbieten

die könnt ihr gerne haben Lol das sind genau 0... mal so als verdeutlichen, im Minarettverbotsthread hatten wir alleine heute mehr aktivität als HU die ganze letzte woche, und das mit 1 1/2 aktiven Mods [...]

Also Gabu, der Thread bei euch enthält Posts von 42 Usern, bei uns sind täglich deutlich mehr Gäste on.
Hits hat der Thread mit über 7k auch gute, aber das wird auf den Zeitraum von 09.10.09 bis heute gerechnet...

Gabu, es kommt immer auf die Rahmenbedingungen an (die du gerne mal verschweigst)!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

O.o in Polen wird ne Mosche gebaut. Wir Polen mögen kein Ausländer im eigenLand. Polen sind über 90% kath. das gibt ärger.

BLuBB
Zitieren

(01.03.2010, 00:26)Master_leo_chief schrieb:  Wer sind den die besten Mannschaften?
Kenn mich da nicht aus. Spontan würde ich mal sagen USA/Russland/und dann Schweden oder Finnland hab mal gehört einer von den beiden soll richtig gut sein.

Russland hat sich ne klatsche gegen Kanada gefangen, Schweden und Finnland auch wohl gegen die USA..

die Deutschen haben sich gleich 4 klatschen gefangen und sind das schlechteste Team der Olympischen spiele, naja kein wunder ne wasserflasche könnte nen besseres team aufstellen als Krupp..

Kanada vs USA war das endspiel was Kanada 3:1 in der Overtime gewann
Zitieren

(28.02.2010, 22:53)Gabumon schrieb:  ABer die stimmung ist ja mal unterirdisch, da hat ja Kassel vs Straubing mehr stimmung.


Seit du hier bist schon. Aber gut ich mein ich kanns auch niemandem verübeln hier. Ich will zumindest nicht so viel mit nem internetsüchtigen, homosexuellen Sado-Maso-Digimönchen zu tun haben, dass die ganze Zeit Nudeln mit Schokosauce frisst und meint alle mit irgendwelchen uninteressanten Zeug vollabern zu müssen. (Aber bitte nicht als Beleidigungen missinterpretieren mein herzallerliebster "Supermoderator". Das sind einfach nur Tatsachen die du hier in deinem Internetwahn allen Menschen preisgeben musst.)

Und ich sprech jetzt einfach nur das aus, was sich hier eh jeder denkt aber nicht ausspricht.
Also geh in dein Halobase und bleib da auch.

Achja und nochwas: Hör mal auf mit deinem neunmalklugen rumgerede. Im Prinzip weißt du nämlich gar nichts, sondern schaust immer auf wikipedia oder in anderen Lexika nach.
Deshalb habe ich auch etwas Mitleid mit dir, denn im wahren Leben bist du ein ganz ganz armer Mensch.


mfg

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

(01.03.2010, 01:31)Sam-087 schrieb:  O.o in Polen wird ne Mosche gebaut. Wir Polen mögen kein Ausländer im eigenLand. Polen sind über 90% kath. das gibt ärger.

klar 90% der Polen sind Nazis, sicher doch, komisch das alle Polen die ich kenne ausserordentlich freundliche und tolerante menschen sind.. müssen dann wohl die 10% sein..

Rolleyes
Zitieren

jez kloinkt sich der adel auchnoch mit ein... wie erbärmlich

soll doch einfach jeder der gabu nich mag seine beiträge ignoriern dann lest ihr sie ja gar nich mehr ihr seid ja nur am flennen echt ey

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Psst. Aus. Beschwerden gegen Member bitte an den Admin senden.


Sehe in diesem Absatz keine Beleidigung, bis vll. auf das "frisst." Was du aber auch schon benutzt hast, um dich selbst zu beschreiben, also ist es denke ich keien Beleidigung.
Zitat:Seit du hier bist schon. Aber gut ich mein ich kanns auch niemandem verübeln hier. Ich will zumindest nicht so viel mit nem internetsüchtigen, homosexuellen Sado-Maso-Digimönchen zu tun haben, dass die ganze Zeit Nudeln mit Schokosauce frisst und meint alle mit irgendwelchen uninteressanten Zeug vollabern zu müssen. (Aber bitte nicht als Beleidigungen missinterpretieren mein herzallerliebster "Supermoderator". Das sind einfach nur Tatsachen die du hier in deinem Internetwahn allen Menschen preisgeben musst.)
Der 3. Absatz ist "grenzwertig"
Zitieren

achja grenzwertig.. ohne kommentar.. viele andere werden für viel weniger verwarnt aber das ist nur "grenzwertig"..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin