Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Holsten? das schmeckt schlimmer als Pisse.. da kann man ja gleich Oettinger trinken, und das schmeckt schon so wie der gleichnamige politiker englisch kann

hm es ist noch schwarzbier da.. D
Zitieren

@Versus:

Der Grenzwert beträgt 0,5 Vol. Proz.
Zudem lässt sich der Alkoholkonsum nur schwer ganz vermeiden - sogar Bananen enthalten Alkohol (bis zu 0,3).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das (Über)reifes Obst Alkohol enthalten kann kann ich noch nachvollziehen aber normale Bananen?
Oder meinst du überreife Bananen?
Zitieren

(20.02.2010, 19:52)Zaborg schrieb:  Du hast Alkohol vergessen.
Wenn du von Alk runter bist kannst du selbst von nem Kaugummi,der auch nur leicht nach Bier riecht,wieder rückfällig werden.
Und wer jetzt mit "Alkoholfreiem Bier" kommt,der gehört geschlagenNuts
Ich hab's nicht vergessen, es ist schlichtweg nicht so süchtig machend wie Nikotin.

(21.02.2010, 02:42)Master_leo_chief schrieb:  Das (Über)reifes Obst Alkohol enthalten kann kann ich noch nachvollziehen aber normale Bananen?
Oder meinst du überreife Bananen?
Wir durften Patienten keine Bananen geben die länger als zwei Tage nicht gekühlt gelagert waren (aka auf der Station waren), weil sie sonst bereits Rückfallerscheinungen hervorgerufen hätten.
Zitieren

Ist euch schonmal aufgefallen dass ein paar Ideen dem Warhammer-Universum sehr ähnlich sind?
Tyraniden - Flood
Spacemarine Drop Pods - ODST Drop Pods
Spacemarine Konfigurationen - Spartan Konfigurationen
Ich bin sicher ich kann noch mehr finden ^^

Die dürfen ja dann so ziemlich garnichts an Obst essen Oó
Zitieren

Alkohol Konsum gehört bei uns in Deutschland/Österreich irgendwie schon fast zur Geselschaft, bzw. es ist ganz normal das ein Erwachsener Alkohol trinkt. Wer keinen Alkohol trinkt fällt schon eher auf. Und spätestens wenn man mal in seiner eigenen Kotze aufwacht, sollte man entscheiden, ob einem das gefällt oder nicht Ugly


Aber wie vor einigen Posts mal gesagt, muss man ja nicht immer solange saufen, bis keiner mehr laufen kann ...
Zitieren

Freiherr von Gravenreuth aka Günther Dörr hat sich erschossen

tja, so kann man sich natürlich auch einer haftstrafe entziehen
Zitieren

Es geht weiter in der Geschichte von Halo! Mich freut’s Smile

http://www.halouniverse.de/news,id1897,b...rrard.html
Zitieren

das steht doch schon längst im Reach thread und war sowieso klar das bungie wieder mal lügt
Zitieren

Ja, aber das sind alles nur überlegungen, Thesen, Vermutungen. Ein Interview mit einem Mitarbeiter von Bungie, den wir alle kennen, ist schon ein klein wenig handfester als die Überlegungen der Community.

Außerdem hat das mit Reach rein gar nichts zu tun...? Das gehört definitiv in Halo-Allgemein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin