Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Sry, wegen Themaverfehlung.
In die neunte Klasse und ich bereite mich derzeit Intensiv auf den QA vor.
Zitieren

Also ich mein, dass sie am 1. JuNi gratis sein werden! Falls ich mich irre bitte korrigieren!
Aber ich denke, dass man es bis Juli dann auch noch mit TH oder DT aushält! (oder man muss halt mal auf andere Games zurückgreifen ^^)
Zitieren

ist das jetzt 100% das sie am 1. juNi kommt
das wären ja dann nur noch 2 tage Readit
Zitieren

hm also bei mir kosten sie immernoch 3 euro
Zitieren

Also Leute laut Bungie kommen die Maps ab Juli. Wenn ihr heute gedacht habt das sie am 01. Juni kommen dann habt ihr auch geschnitten Nixda
Also Leute wartet noch wie ich nen Monat dann könnt ihr euch sie Downloaden. Rolleyes
Zitieren

son scheiß ich will endlich mal wieder swat und sniper zocken!
Zitieren

ohhh son ver****** verf******* mega sch***** mich regt das so auf ohhh **** ****** ***** ich will jetzt wieder snipern Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren

du bringst es auf den punkt... es war einfach ein fehler von bungie die maps so anzubieten, das man sie nur mit einer KK laden kann. Der Marktplatz wär viel besser gewesen.

Mir ist schon klar das die das extra so gemacht haben, damit sich die besitzer der alten box die maps auch laden können.

Aber sie hätten die maps ja noch zusätzlich auf den marktplatz stellen können... Hrmpf
Zitieren

ist aber wenigstens am 1. juLi 100% das sie dann gratis sind Hrmpf
Zitieren

NEIN VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war angekündigt das die maps IRGENDWANN IM JULI kommen sollten......IWANNN heißt 1.-(kp ob der juli 30oder31 tage hat)31. juli.... Mauer Mauer Mauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin