Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Nein, sie haben es für Anfang Juli angekündigt und ich glaube sie hatten auch schon ein Datum...
Edit: kein Datum, aber: In der ersten Juli Woche.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Im (angeblich) ersten Quartal 2007 soll eine unbestimmte Anzahl von Halo 2 Multiplayer Maps exklusiv vom Xbox 360 Marktplatz herunterladbar sein.

hörte ich auch
Zitieren

Hi, also welche möglichkeiten hab ich noch die karten vor dem 20.6 zu bekommen, egal ob gratis für 3€ oder für 10€???

Schickt mir auch PM's falls es ne verbotene möglichkeit ist, Hier ist man ja leider vor zensur und sonem Hocuspocus nicht sicher.

Zur info hab keine KrediKarte, würde aber das nötige Geld dem schicken der mir die Karten besorgt! (bis 20.06.)

Hab langsam die schnauze voll, mir von irgentwelchen Firmen sagen zulassen das etwas nicht so funktioniert wie es soll, bloß weil es einer verkackt hat. 1/2 Jahr reicht ohne Halo war schon schei_ße genug im Krankenhaus, da brauch ich solche Korintenkakerei von Bungie nicht noch!

Sorry, wenn sich wer angepisst fühlt aber ist doch war!!!

MfG Opa
Zitieren

Ich bezweifel das jemand einen Wildfremden Menschen die Nummer von seiner KK (Kreditkarte) verrät, warte einfach bis sie kostenlos sind...
Zitieren

naja ich glaub au dass keiner einem einer keine kk gibt mich kotzts echt an wegen den maps naja da hilf dann nur no den älteren bruder abfüllen und danach fragen ob ers dir macht MUHAHAHA Tricky
Zitieren

Hallo


bin ganz frisch hier


hab mir eben mit meinem kumpel alle neuen map packs für halo 2 geladen
auch die maps die 3 euro kosten!
so nun lassen sich die karten im splitscreen modus zocken
aber bei live kommt immer noch "ihnen fehlt eine karte!

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte


mfg mane
Zitieren

Habt ihr schon alle Karten die es gibt downgeloadet?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja haben alle die es anzeigt bei inhalte downloaden


konnte auch vor dem dowload für 3 euro kein game machen online

kam immer und zwar bei jedem modi ihnen fehlt eine karte!
und jetzt haben wir vor 3 stunden die 3 euro bezahlt
und es kommt trotzdem noch diese meldung
Zitieren

Zitat:Original von he-man78

konnte auch vor dem dowload für 3 euro kein game machen online

kam immer und zwar bei jedem modi ihnen fehlt eine karte!

Hallo Leutz
Habe länger nicht gezockt wegen RL.
Jetzt wollte ich wieder zocken und was kam? "Ihnen fehlt eine Karte" Ask

Naja, ich habe mir gedacht, wenn es an dem Blastacular MapPack liegt, wäre das eine nötigung an alle spieler Geld zu bezahlen um weiter zu zocken.
Ich habe mich dann doch breitschlagen lassen und wollte mir mir das Mappackk runterladen, aber dort bekomme ich ne fehlermeldung das der Download nicht funktioniert.
Ich werde noch depp, hat jemand eine Info oder einen Rat ?
Wäre sehr nett, danke
Zitieren

Zitat:Original von he-man78
Hallo


bin ganz frisch hier


hab mir eben mit meinem kumpel alle neuen map packs für halo 2 geladen
auch die maps die 3 euro kosten!
so nun lassen sich die karten im splitscreen modus zocken
aber bei live kommt immer noch "ihnen fehlt eine karte!

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte


mfg mane

Da es Bugs auf den Maps gab musst du es erneut herrunterladen, für die die es schon gethan haben ist der erneute Download gratis!

@Kardinal: Hast du ne Kreditkarte als Bezahlungsoption, bzw. mehr Infos dazu, wenn du keine KK hast dann wundert michs net das es net geht, H2 ist ein Xbox Game das ehemals auf einem XboxLive aufgebaut ist bei dem man alles per KK zahlen musste, da die von Bungie es net geschaft haben die Zahlungsoption auch für M$-Points freizumachen, in H2, muss man wohl oder übel bei der Sache auf die KK zurückgreifen!

Für alle anderen, Thread ganz durch lesen, dann müsst ihr nichtmal n Post schreiben, ausserdem bekommt ihr dann zu 90% schneller ne Antwort (bzw. ihr lest Sie.)! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin