Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The "Art" of Halo 2 Modding / Killtrocity Mappack
#1

Hi.
Als aller erstes sag ich mal das dieses Thema das ich hier erstellt habe nix mit "cheaten" zu tun hat.
Hab mir grad die Forenregeln durchgelesen und gesehen das da nix mit "modding verboten" steht.
Ich denke mir unter "modden" versteht man als aller erstes "cheating" .
Ich denke alleine dieses bild ( meine neuste map sentinelbase2 ) spricht dagegen:

[Bild: sb2-1.jpg]
(komplett neue map)

Ich wollte einfach jetzt mal fragen was ihr so von dem "wahren modding" hält.
Bin jetzt ca seit einem Jahr in der modding szene (und das auch nicht gerade unbekannt wenn ich mich mal loben darf *g*).

andere pics meiner mods:

[Bild: bio15.jpg]
Biohazard - Relic
[Bild: para-12.jpg]
[Bild: para-13.jpg]
Paraiso
[Bild: mt6.jpg]
[Bild: mt5.jpg]
Metroid Tunnel2 ( komplett neue map )

Diese Mods veröffentliche ich bzw. viele andere modder auf halomods.com . Wer sagt das diese eine cheating seite ist hat kein plan von was er labert, denn die oberste regel dort ist - keine cheating mods...
Also wer mehr davon sehen will geht auf die seite oder sagt das ich noch paar pics posten kann, andere mit einer gemoddeten xbox können diese auch spielen ^_^
Zitieren
#2

Sehr schön. Da sieht man mal, dass man auch gute Sachen mit Modding tun kann.

[Bild: masterchifmodenschau2jz.jpg]

Die Texturen habe ich gemacht, Dino den Render.
Zitieren
#3

Mit was für progs. macht man das?

Bzw. wie macht man so etwas?

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Original von AndionCrack
Mit was für progs. macht man das?

Bzw. wie macht man so etwas?

Ja das würde mich auch mal richtig brennend interessieren??? D Was muss man dafür machen oder tun ??? Aber deine Bilder sind echt richtig klasse xheadshotmastax und auch das von Flying Jay. Zwinker
Zitieren
#5

Also ich habe nichts am Spiel selbst geändert. Ich habe mal die extrahierten Modell-Dateien bekommen und dementsprechend die Texturen geändert. Alles am PC fern ab der Spielbarkeit.
Zitieren
#6

xheadshotmastax , wie kann man diese Map's bei Halo 2 für die Xbox benutzten?

Wäre toll wenn du das mir erklären könntest!

Ach ja, hast du XboxLive?
PS. Da ich am 30.8.06 bis am 7.8.06 weg bin könnte es dauern bis du die antwort erhälst auf deine!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Hi

Super Arbeit Respekt. Klatsch

Habe die Bilder bestimmt schon Zehnmal Angekuckt und jedes mal bin ich Fasziniert.

Gruß Dukebormi
Zitieren
#8

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
xheadshotmastax , wie kann man diese Map's bei Halo 2 für die Xbox benutzten?

Wäre toll wenn du das mir erklären könntest!

Ach ja, hast du XboxLive?
PS. Da ich am 30.8.06 bis am 7.8.06 weg bin könnte es dauern bis du die antwort erhälst auf deine!

habe leider kein xbox live Sad

als erstes musst du eine gemoddete xbox haben.
dh entweder chipmod oder softmod.
softmod = über software die xbox modifizieren (wobei du aber die xboxlive funktion verlierst).

machen kann man diese maps mit vielen verschiedenen programmen.
aber ich sage jetzt schon das dies viel zeit bzw erfahrung erfordert Smile

http://files.halomods.com/viewforum.php?f=35
hier habt ihr mal die download section von halomods. gibt haufenweise mods aber grad net so viele die so toll sind! D
Zitieren
#9

und wo kriegt man die software her und kann man die auch wieder löschen und wie krig ich die auf meine box wer cool für antworten
Zitieren
#10

WOW hast die ja richtig mühe gegeben respekt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin