Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heute bei "John am Mittag"...
#41

Kalkofes Mattscheibe ist ech genial. Und Dieter Nuhr finde ich richtig lustig.
Zitieren
#42

Zitat:Original von R3D_X]I[
Hm, Ihr könnt erzählen was ihr wollt, die Besten sin immernoch Badesalz und Mundstuhl.

Ja Mundstuhl sind doch aus Frankfurt :Stolz: Ich weiß noch damals wo die noch net bekannt waren und man nur ab und zu was im Radio oder die CD gehört hat. Auf Sat.1 kommt glaub ich noch die Wiederholungen von Badesalz.
Zitieren
#43

Momentan Switch Reloaded. Die Verarschen sind einfach zu geil. Gibts im Moment
nix besseres im Deutschen TV.
Kalkofe ist natürlich auch pervers geil Zwinker
Aber läuft der imo eigentlich noch irgendwo?

Der beste Comedian ist Mario Bart. Der macht mit Abstand die beste
Stand Up Comedy. Mittermeier ist auch ok, aber den find ich mittlerweile
mit seiner überdrehten Art nicht mehr sooo lustig.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Killerpinguin
Der beste Comedian ist Mario Bart. Der macht mit Abstand die beste
Stand Up Comedy. Mittermeier ist auch ok, aber den find ich mittlerweile
mit seiner überdrehten Art nicht mehr sooo lustig.

Ich weiß net der ist doch viel überdrehter als der Mittermaier. Ich mag denn Mittermaier lieber. Früher als das noch neu war von Barth war das noch lustig aber jetzt gefällt es mir net mehr so.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Proretro


Ihn täte ich gerne mit K.I.Z diese Affenbande von kinderverarschern ,von nem sehr sehr sehr sehr hohen Haus werfen.

schon toll wenn man Hiphop Satire wie KIZ nicht versteht, geniale combo ist das..

und würdest du deine agressionen bitte sonst wo lassen, im WoW bei deinen cyberfreunden oder so und uns bitte nicht damit belästigen.. danke Rolleyes
Zitieren
#46

scheinbar weisst du nicht was der song "Spast" aussagt..

aber gut klär mich mal auf vielleicht liege ich falsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin