Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX 360 - Qualität oder Billigware ?
#1

Ich denke darüber nach mir auch die XBOX 360 zuzulegen, werde ich auch 100%ig machen aber in meinem Freundeskreis sind 4 Konsolen abgeschmiert, da leuchten dann nur mehr orangene Lichter auf und dann geht nix mehr. Betrifft auch Gruntkiller 117, der hat das schon mal angesprochen und es mir auch erzählt.

Naja mir gehts jetzt darum rauszufinden ob es auch anderen Leuten so geht, und die allgemeine Meinung über die XBOX 360 zu erfahren.

Meine alte XBOX läuft jetzt seit fast 2 Jahren absolut fehlerfrei, sogar ohne Verschleisserscheinungen wie das ausleiern der DVD-Lade und ähnliches und die "neue" XBOX verursacht soviel Ärger ? Kann ich mir nicht vorstellen. Also: eure Meinung ist gefragt.
Zitieren
#2

Ich würde es nicht als "billig" ware sehen. Ich meine es ist bestimmt gute qualitat denn Micrsoft ist gut und würde kein sche** herstellen dann hat das was mit den leuten zu tun die sie benutzen Lol
Zitieren
#3

Zitat:Original von Spartan 89
Ich denke darüber nach mir auch die XBOX 360 zuzulegen, werde ich auch 100%ig machen aber in meinem Freundeskreis sind 4 Konsolen abgeschmiert, da leuchten dann nur mehr orangene Lichter auf und dann geht nix mehr. Betrifft auch Gruntkiller 117, der hat das schon mal angesprochen und es mir auch erzählt.

Naja mir gehts jetzt darum rauszufinden ob es auch anderen Leuten so geht, und die allgemeine Meinung über die XBOX 360 zu erfahren.

Meine alte XBOX läuft jetzt seit fast 2 Jahren absolut fehlerfrei, sogar ohne Verschleisserscheinungen wie das ausleiern der DVD-Lade und ähnliches und die "neue" XBOX verursacht soviel Ärger ? Kann ich mir nicht vorstellen. Also: eure Meinung ist gefragt.

Ich würde jetzt einfach mal sagen das sich deine Freunde die XBOX360 ziemlich schnell nach dem Release gekauft haben, oder?
Dann könnten es einfach noch die Konsolen mit der sogenannte Kinderkrankheit sein, die jede Spielekonsle am Anfang hat.
Das wäre meine Vermutung, den alle meine Freunde, die sich ihre XBOX360 erst währen oder nach dem Sommer gekauft haben, haben keine Probleme. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#4

hm also ich hab biher kene probs, habse seit ende mai!!!!!!!
aba nen freund hat sich di nen monat früher geholt die erkennt keine cd mehr!!!!!!
aba der hatse zurückgegeben!!!!wenns geht wird se repariert ansonsten kriegt er ne neue!! kostenlos mer oder weniger.... gibt ja auch herstellergarantie!!!!

@R.I.P. microsoft verkauft auch allerhand sch.... ich bin nich betroffen aba wie gesagt viele boxen haben fehler, oder zum beispiel hab ich gehört das manche programme nich azf einem rechner zusammenlaufen und den dann plätten etc....... microsoft hat nich nur highquality (ich hab nen mac)
Zitieren
#5

Zitat:Original von AndionCrack
Ich würde jetzt einfach mal sagen das sich deine Freunde die XBOX360 ziemlich schnell nach dem Release gekauft haben, oder?
Dann könnten es einfach noch die Konsolen mit der sogenannte Kinderkrankheit sein, die jede Spielekonsle am Anfang hat.
Das wäre meine Vermutung, den alle meine Freunde, die sich ihre XBOX360 erst währen oder nach dem Sommer gekauft haben, haben keine Probleme. Zwinker

Der Meinung bin ich auch, ich hab mir die 360 gleich an Weihnachten gekauft und nach drei Monaten is die abgeschmiert.(scheint wohl sehr ansteckend zu sein Lol )
Hab dann aber den Sipport angerufen und zwei Wochen später hat ich ne neue, mit der hab ich keine Probs.
Zitieren
#6

Hmmm, na dann bin ich ja froh, dass ich mir die 360er nicht so früh gekauft habe. Meine Freunde aber schon, da haben die ja anscheinend wirklich Pech gehabt.

Ist nur blöd dass bei meinem Kumpel an diesem Wochenende ne System Link gestartet wäre und die ist jetzt um 2 Wochen verschoben worden Stoned
Zitieren
#7

meine ist bis jetzt zweimal abgekratzt liegt aber net an der konsole sondern an der Halo 2 cd das teil hatte einenziemlich grossen kratzer nwunder das ich noch live spielen konnte. naja also liegt vielleicht net immer an der konsole D hab seit kurzem ne neue cd und alles läuft bestens

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

Was zum Teufel macht ihr mit euren XBoxen bei mir war außer sehr wenigen schon aussterbend wenige aufhänger gar nichts und ich zocke viel sehr viel lasse sie meißt auch während dem penner laufen und wenn ich bei der arbeit bin. Ich musste sie bis jetzt noch nicht wegschicken das einzige was bei mir passiert ist das das Memoriestick fach abegbrochen ist und mannur den port eingang sieht(4 Jährige verwandte lässt sie nie zu euren xboxen) also da siehst du nicht bei allen sind die xboxen schon am verrecken.
Zitieren
#9

Ich hab meine Xbox360 am release tag gekauft und sie hat mir noch nicht einmal probleme bereitet. läuft perfekt.
Zitieren
#10

also ich finde die 360 ist das beste was es gibt. sie hat bei mir nie spackungen gehabt. das ist keine billigware.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin