Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox Tuning

Also:
Ich hab damals für meine 120 GB Festplatte+Chip+caseklebefolie um die 165 € bezalht.
Alles inklusive einbau etc...
Wo wohnst du denn?

Sacht mal, Leute, kann man eigentlich die XB360 auch pimpen Ask (hab sie nämlich D )

Wenn ja , könntet ihr mir vielleicht nen Link Schicken oder so??

Danke im vorraus!!!!

Zitat:Original von Pascal Suckow
Sacht mal, Leute, kann man eigentlich die XB360 auch pimpen Ask (hab sie nämlich D )

Wenn ja , könntet ihr mir vielleicht nen Link Schicken oder so??

Danke im vorraus!!!!

Ja du kannst dir einen Modchip einbauen lassen
>Hier<

Ich würde dir allerdings davon abraten da das ding dadurch die garantie verliert und im laufe der zeit auch leistung!
Die 360 is da viel zu schade für

Zitat:Original von Bloodangel
Ja du kannst dir einen Modchip einbauen lassen
>Hier<

Ich würde dir allerdings davon abraten da das ding dadurch die garantie verliert und im laufe der zeit auch leistung!
Die 360 is da viel zu schade für

JA, jetzt noch, das wird sich aber auch ändern in ein bis zwei jahren ist die xbox360 einem auch dazu nicht mehr zu schade.

Signature loading...

Ich wollt jetzt mal fragen ob es sich lohnt nen modchip in die XBOX360 reinzubauen. Mit der Garantie ist mir egal!!! Weil ein modchip ist ja dazu da gebrannte games zu spielen. Jetzt weiß ich aber nicht ob es überhaupt klappt die games zu brennen. Kann mir da jemand Auskunft geben. Ist es ein Problem die games zu brennen???

Is das nich illegal???X-box games brennen?
Ich habn Freund, der hat sich in den normale xbox einen reingebaut, also bei dem hats geklappt.

Ich mein ja für XBOX 360!!!
Ich wollt wissen ob da jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht hat???
Rolleyes
Natürlich ist das illegal, aber wer kontrolliert das denn bitteschön???
Außerdem wollt ich einfach mal so fragen!!!

Zitat:Original von Kas
Natürlich ist das illegal, aber wer kontrolliert das denn bitteschön???
ICH!
Solang dus hier im Forum postest.
Klärt das von mir aus über PN oder ICQ....
Aber nicht ins Forum, oder es setzt ne Ermahnung.

Klar, so ziemlich jeder Mod ob Softmod oder Hardwaremod, kann benutzt werden um illegal Spiele zu spielen.
Aber es ist imo ein Unterschied ob man über Casemodding labert, sich ein anderes Dashboard draufhaut oder eine zusätzliche Festplatte reinhaut, um mehr Musik ( Nuts ) speichern zu können - oder ganz direkt nach dem Brennen von Spielen fragt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin