Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Tuning
#21

Konsolenprofies hab ich meine 2te x-box hingeschikt (wieso ich 2 hab iss ne lange geschichte)
und die kam 3 tage später wieder zurück aba nich genmoddet und gekostet htas mich auch nix Nuts soga es porto ham die bezahlt argh naja hmmm und da stand dann drinne die schiken mir nen selbsteibau satz mit detailierter aleitung das iss jetz 4 wochen her Nuts
Zitieren
#22

Guck dir mal den sponsor von http://www.Xbox-newz.de an die verkaufen den kompletten bausatz für 55 Euro
Zitieren
#23

hoi goil da muss ich ne e mail schreiben und das zeug abbestelen und da beswtellen danke für den tippTop
Zitieren
#24

No pro
Zitieren
#25

Ich finde Computertuning viel besser als Xbox tuning. Bei einem PC gibt es so viele Möglichkeiten. Jedenfalls kenn ich da viele Möglichkeiten. Ich habe meinen PC aber auch nicht getunt. Von Tuning halte ich sowieso nicht viel.
Zitieren
#26

Ich kenne einen Link, der zu einen Xbox Tuning Forum führt. SmileAuf diesem Link kann man fragen was man bei seiner Xbox verbessern könnte.
Zitieren
#27

Man kann an der xbox viel verändern.....kannst ja mal in der galierie von Gamestore24 vorbeischauen
Zitieren
#28

na ich denke mal die sind unter nem aufkleber die schreauben
Zitieren
#29

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:na ich denke mal die sind unter nem aufkleber die schreauben

Das glaub ich nicht weil das sind richtig professioelle Leute.
Die machen das nicht zum ersten mal. Rolleyes


Ich sag nur eins:

Fresse


Die schrauben sind unter den Aufklebern fahr doch mal mit dem Finger über die Aufkleber an manchen stellen findest du eine vertiefung da sitzt die schraube. Und dazu muss man die Sticker abmachen und daran sieht man dann dass die Konsole geöffnet wurde.
Und wenn die Sticker einmal ab sind, kannst du sie nicht mehr dran kleben da sie nicht mehr halten !

Fresse
Zitieren
#30

Moin ich wollt mal Fragen welche Läden das Proffesionell machen ich trau mich nicht das selbst zu machen und bitte deshalb mich zu informieren und wieviel soll das kosten 80 Gb Festplatte plus Samsung Laufwerk(wofür brauch ich das eigentlich?) plus case modding
Dankeschön
PS: soll für meine schwester sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin