Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Laut BILD schon o.O

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bild lügt.. wie verwunderlich..

ich geh zur Eurofurence, angemeldet, bezahlt und bestätigt D
Zitieren

Sollten vielleicht mal besser die Definiton von "Mord" im Wörterbuch nachschlagen.

EDIT: Yay! Seite 1111!
Zitieren

oder körperverletzung mit Todesfolge, je nachdem..
Zitieren

(18.02.2010, 21:24)Atlantis schrieb:  Sollten vielleicht mal besser die Definiton von "Mord" im Wörterbuch nachschlagen.

Genau das Gleiche hab ich zu meinem Bruder auch gesagt als wir den Scheiß in den Nachrichten gesehen haben. Ich fand die Schülerin ja geil die das mit dem Amoklauf so gesagt hat. Man könnte meinen die Leute sind zu dumm einen Amoklauf definieren zu können, was sie wohl auch wirklich sind...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ach scheiße! Schon wieder verpasst : D

Amoklauf bei einem toten Lehrer... Ja, ne, is klar?

Trotzdem schade um den Mann.
Zitieren

Da stellt sich mir aber wieder mal die Frage, wenn in Deutschland ein einziger Lehrer erschossen wird, dann gibt das großes tralala und alle sind in Panik.

Wenn im nahen Osten ein Bomber ganze Landstriche verwüstet, dann ist das jedem schnuppe Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

@Gebieter06:

Erst jetzt bemerkt? Ugly
Darum empfinde ich es immer als Heuchlerei wenn jemand rumflennt wenn irgend ein Promi stirt (den vorher keine Sau intressiert hat).
Hat man gut gesehen bei Jacko... Von den Medien vorher lange als Pedo diskreditiert, nachher in den Himmel gelobt.

Und die ganzen Wannabee-"Fans" die rumgeheult haben.
Sowas find ich ziemlich daneben...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Mein Ausbilder versucht jetzt dafür zu sorgen dass wir in ne andere Schule kommen. Er hat nämlich auch gesehen was da rumläuft und sowas würde ich so gut wie jeden von denen zutrauen und das war ja nicht das erste mal auf dieser Schule. Und erst letzte Blockwoche durften wir die Schule bewerten. Das hatte spaß gemacht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(19.02.2010, 13:59)Gebieter06 schrieb:  Da stellt sich mir aber wieder mal die Frage, wenn in Deutschland ein einziger Lehrer erschossen wird, dann gibt das großes tralala und alle sind in Panik.

Wenn im nahen Osten ein Bomber ganze Landstriche verwüstet, dann ist das jedem schnuppe Smile

Liegt in der Natur des Menschen! Wenn hier etwas passiert ist man "betroffener" als wenn es irgendwo anders das gleiche passieren würde. Ich glaub auch kaum das irgendjemand sich sorgen macht über das Zug Unglück in Belgien oder dem Erdbeben in Italien im letzten Jahr etc.

Das ist sozusagen normal für alle Menschen. Mir sind eigentlich auch die Menschen in Afghanistan mehr oder weniger egal genauso wie ich denen egal bin. Ich finde es zwar auch nicht gut wie die Situation für die Menschen dort ist aber naja überall gibt es Leid und Elend was verhindert werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin