Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag kostenlos ändern Tutorial
#1
Exclamation 

So nun möchte ich euch ein TuT vorstellen womit ihr euren Gamertag kostenlos ändern könntZwinker

Alles was ihr braucht:

10 Freunde.
Einen beknackten gamertag Ugly

how?:

erstmal braucht ihr 10 freunde und die 10 freunde sollen das tun:

Sie sollen gegen dich eine beschwerde einreichen.

Einfach auf profil gehen.
Beschwerde einreichen.
Nochmal auf Beschwerde einreichenNuts
Dann auf Profil.
Gamertag.
Beschwerde einreichen.

Microsoft prüft eigentlich GARNIX ob dein gamertag abstößig ist oder sontiges.
Jedenfalls wenn du 10 beschwerden drin hast kriegst du eine Meldung das du deinen Gamertag ändern kannst/sollst.Schlag

voila von N00B007 zu Checker31D

Nutzung auf eigene gefahr, ich übernehme keine schäden oder sonstige.

Edit [2012]: Spammt mich bitte nicht mehr damit zu (okay ein danke geht noch, aber dann unnunterbrochen Freundschaftsanfrage schicken und bitte bitte melde meinen GT geht zuweit). würde mich freuen

"Kifflom!"
Zitieren
#2

... oder du bewegst deinen Geizigen Hintern zum nächsten Händler und kaufst gefälligst deine Points wie jeder halbwegs Intelligente Mensch. Schmarotzer wie du gehen mir auf den Sack.

Ausserdem verstösst du damit gegen die Nutzungsbedingungen von X-Box Live, da dies als Missbrauch des Beschwerdesystems gewertet wird.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

(18.04.2011, 20:41)Pegasus Galaxie schrieb:  Ausserdem verstösst du damit gegen die Nutzungsbedingungen von X-Box Live, da dies als Missbrauch des Beschwerdesystems gewertet wird.

Denkst du die Lesen sich jede beschwerde einzeln durch?[Bild: nanu.gif]

Das ist doch nur einfach geldmacherei.
Und warum schmarotzer?
wem lieg ich den hier auf der Tasche? Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Also ich finde 10 Euro, um einen Gamertag umzubenennen, auch einfach nur abzocke.
10 Euro sind zwar nicht die welt, aber trotzdem geldmacherei. bei höchstens 2 Euro würde ich nix sagen, aber 10, nein danke.
find das tutorial gut, obwohl ich meinen gamertag sowieso nicht ändern werde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

(18.04.2011, 20:41)Pegasus Galaxie schrieb:  ... oder du bewegst deinen Geizigen Hintern zum nächsten Händler und kaufst gefälligst deine Points wie jeder halbwegs Intelligente Mensch. Schmarotzer wie du gehen mir auf den Sack.

Ausserdem verstösst du damit gegen die Nutzungsbedingungen von X-Box Live, da dies als Missbrauch des Beschwerdesystems gewertet wird.

Bin da nur teilweise deiner Meinung....
10 Eus für ne Gamertag Änderung sind übertrieben teuer, allerdings dient das auch als Vorbeugung gegen etliche Wechsel.....
Naja... finde aber deinen Ton nicht gerade toll^^ Ich hab für sowas kein Geld. Studenten/Schüler haben meist nur Bafög usw. die haben halt gelitten und freun sich bestimmt über den Fehler im System^^

Achso ich glaube eher es ist intelligenter kein Geld auszugeben und trotzdem die selbe Leistung zu bekommen Zwinker

@Nilsosto Das dient der Vorbeugung.... Stell dir vor alle würden ihren Gt für wenig immer wieder ändern können.... dann wären bald keine vernünftigen Namen mehr zur Verfügung. Weiß nähmlich nicht ob der alte Gt dann wieder zur Verfügung steht.....Sonst geb ich dir Recht^^
Zitieren
#6

Tja nicht jeder hat halt soviel kneteHrmpf

Ich mit meinen 20 mache aus nicht soviel geld das ich mir jetzt für 10 euro nen neuen gamertag gönne.
Und das tut ist für die die sich nicht soviel leisten können oder grad im studium sind (wie ichD)

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Klappt das wirklich?
Man, kann den dann einfach Kostenlos ändern?
Zitieren
#8

(18.04.2011, 21:55)Mr. Crime schrieb:  Klappt das wirklich?
Man, kann den dann einfach Kostenlos ändern?

Also ja ab 10 müsste das gehen.
am wochende wollte ich mit nen kollegen das machen könnten dann ja ein paar "helfen"Lol

Aber habe schon bei vielen gesehen das das geklappt hat.
haben sich dann bei mir bedankt.Smile
Aber ich versicher dir ist gefahrenlos nur nicht so oft machen sonst fällt man aufZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Hört sich auf jeden Fall interessant an Zwinker
Ich könnte Helfen....
Zitieren
#10

(18.04.2011, 21:59)Marvin schrieb:  
(18.04.2011, 21:55)Mr. Crime schrieb:  Klappt das wirklich?
Man, kann den dann einfach Kostenlos ändern?

Also ja ab 10 müsste das gehen.
am wochende wollte ich mit nen kollegen das machen könnten dann ja ein paar "helfen"Lol

Aber habe schon bei vielen gesehen das das geklappt hat.
haben sich dann bei mir bedankt.Smile
Aber ich versicher dir ist gefahrenlos nur nicht so oft machen sonst fällt man aufZwinker
Können mich 10 Leute adden? Haber versehntlich ein Doffen Gamertag gemacht da ich dachte man kann den immer Koostenlos ändern xD Wäre sehr dankbar!! Gamertag : ygdfksfzhddtrfh

(18.04.2011, 21:59)Marvin schrieb:  
(18.04.2011, 21:55)Mr. Crime schrieb:  Klappt das wirklich?
Man, kann den dann einfach Kostenlos ändern?

Also ja ab 10 müsste das gehen.
am wochende wollte ich mit nen kollegen das machen könnten dann ja ein paar "helfen"Lol

Aber habe schon bei vielen gesehen das das geklappt hat.
haben sich dann bei mir bedankt.Smile
Aber ich versicher dir ist gefahrenlos nur nicht so oft machen sonst fällt man aufZwinker
Können mich 10 Leute adden? Haber versehntlich ein Doffen Gamertag gemacht da ich dachte man kann den immer Koostenlos ändern xD Wäre sehr dankbar!! Gamertag : ygdfksfzhddtrfh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin