Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag für immer verloren ?
#1

Guten Abend,
Ich habe eine wichtige Frage und hoffe auf reichlich Antworten auf diese.
Ich habe gestern Abend seit knapp anderhalb Jahren wieder mal meine XBox ans Netz angeschlossen und musste zu meinem Nachteil festellen das man nun eine Windowslive ID braucht zum erneuten Anmelden.
Da Ich die Emailadresse von meinem Gamertag nicht mehr weiß, geschweige denn das Passwort wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gebe, diesen noch zu Retten ?
Habe gestern Stunden damit verbrachten die Emailadresse herauszufinden aber vergebens....
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Vorraus Zwinker
Zitieren
#2

Wieviel E-Mail Adressen hast du denn?!?!? Welche Adresse haste denn hier bei Xbox Aktuell angegeben ?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Ja....
Viele...

Naja die womit ich hier angemeldet bin, gehört schon zu einem anderen Gamertag.
Es geht mir um die ganzen Erfolge die ich mit dem Account ergattert hab.
Wäre schade und zeitaufwendig diese nachzuholen.
Zitieren
#4

Sieht dann glaub ich schlecht aus. Weißte dein Geheimwort noch? Dann könntest du bei MS anrufen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Kann man die Erfolge nicht auf einen anderen Gamertag übertragen oder so ?
Wieso kann man nicht einfach eine neue Emailadresse angeben -.-
Ich finds so unnötig das die einfach alles gelöscht haben ._.
Zitieren
#6

Wenn du die Email kennst , musst halt bissl rumprobieren , kannst pw vergessen machen , dann. Hast Pw und Email u kannst die Email ändern Smile

BLuBB
Zitieren
#7

Im Dashboard wenn du auf dein Avatar gehst,werden seitlich alle Infos angezeigt,ua welche E-Mail Adresse.
Zitieren
#8

(09.08.2012, 05:09)Roberto83 schrieb:  Im Dashboard wenn du auf dein Avatar gehst,werden seitlich alle Infos angezeigt,ua welche E-Mail Adresse.

Leider nur wenn man online gehen kann =/
Das kann ich in dem Falle nicht einmal, da ich um in Xboxlive
online gehen zu können die Emailadresse und das Passwort eingeben muss.

Leider wurde der Account Ende 2010 erstellt und die Emailadresse ist seitdem unbenutzt und ich habe sie vergessen..
Das Passwort wüsste ich eventuell noch nur ich brauch meine Emailadresse..
Ich will den Account nicht verlieren =/
Zitieren
#9

Weißt du denn wie su noch heißt also GT ? Ruf mal Bei MS an und erklär ihnen die Sache evtl geben sie dir die Email Smile

BLuBB
Zitieren
#10

Da hilft nur noch der X-box Support:0800-1812968. Wenn du deine echte Adresse angegeben hast, werden die dir weiterhelfen können.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06
Letzter Beitrag von Marvin
31.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin