Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?
#1

Also meine Reach-Slim-XBox 360 ist ständig am boosten für diverse Gears of War 3 Onyx Medaillen. Das heißt die muss immer online sein damit die Daten ständig syncronisiert werden können.

Jetzt hab ich mir eine Zweitkonsole gekauft auf der ich die anderen Games zocken will die momentan so erschienen sind und noch erscheinen werden. Ich will mit dieser Zweitkonsole nichts runterladen einfach nur die Games so zocken wie se erscheinen - offline. Auch auf meine Arcade-Games und sonstige Lizenzen will ich nicht zugreifen und irgendwelches illegale Gedöns wie Gamesaving etc will ich auch nicht betreiben. Einfach ganz legal zocken.

So, wie ist das nun mit der Gamerscore?! Behalte ich alle gesammelten Achievements die ich in den nächsten Wochen/Monate auf der Zweitkonsole erspiele auch dann wenn ich nur offline bin und mich dann irgendwann wieder mit XBox Live verbinde? Oder "crasht" das dann aus irgendwelchen Gründen?
Zitieren
#2

hmm ich würde dir nen USB Stick empfehlen.

profil draufpacken und dann zwischen den konsolen umtauschen Zwinker

und wie meinst du das mit "erschienen sind und erscheinen werden" ?

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Ich möchte aber das auf beiden Konsolen der Gamertag drauf ist und auf beiden gleichzeit läuft. Der eine offline, der andere online.

Naja ich mein das so das Gears meine Konsole blockiert und ich so schon einige Games "verpasst" hab und das werden noch mehr in der nächsten Zeit.

Nun würd ich gern mit meinem Gamertag auf der Zweitkonsole die Games offline zocken und die Achievements sammeln während die andere Konsole online Gears 3 boostet.
Zitieren
#4

ich weiß nicht ob die gecrasht wird....test for science D

wenn du die aber paralel laufen lassen möchtest =

Zuerst von Boost konsole mit dem stick wo das profil drauf ist in die Pre game box stecken Zwinker

profil am besten auf dem stick lassen (wenn du nix anderes damit vor hast)

das profil auf dem anderen lädst du mit "gamertag retten" wieder runter Smile

und wenn du beide wieder zusammenführst....hmmm weiß nicht ob er das profil updatet oder als beschädigt meldet keinen plan^^
Zitat:test for science

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Ask

Also nochmal für die die wie ich sind und gern aufm Schlauch stehen:

Halo Konsole auf der Gears geboostet wird nennen wir mal "A".

Gears Konsole auf der ich alles mögliche offline zocken will nennen wir mal "B".


So, jetzt nochmal bitte. Smile
Zitieren
#6

(27.10.2011, 17:11)Marvin schrieb:  ich weiß nicht ob die gecrasht wird....test for science D

wenn du die aber paralel laufen lassen möchtest =

Zuerst von A Boost konsole A mit dem stick wo das profil drauf ist in die B Pre game box B stecken Zwinker

profil am besten auf dem stick lassen (wenn du nix anderes damit vor hast)

das profil auf dem anderen lädst du mit "gamertag retten" wieder runter Smile

und wenn du beide wieder zusammenführst....hmmm weiß nicht ob er das profil updatet oder als beschädigt meldet keinen plan^^
Zitat:test for science

klar? Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Das heißt der Gamertag wird auf den Stick verschoben und nicht kopiert!? Und wenn ich dann sofort auf Konsole A weiterboosten will muss ich den Gamertag vorher retten, richtig?
Zitieren
#8

(27.10.2011, 18:12)TheHunter II7 schrieb:  Das heißt der Gamertag wird auf den Stick verschoben und nicht kopiert!? Und wenn ich dann sofort auf Konsole A weiterboosten will muss ich den Gamertag vorher retten, richtig?

wenn du sie parallel haben willst = JA Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Okay dann muss ich es wohl einfach mal versuchen.

Danke!
Zitieren
#10

Ich tippe Crash ... Hatte meine ACC Freund gegeben der zockt online ich komm wieder will mit meinem Gt online zocken Profil kaputt .... Ganzen Erfolge de ich urlaub hatte sind weg Sad

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06
Letzter Beitrag von Marvin
31.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin