Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe, meine Schwester wird terrorisiert auf Xbox Live!!
#1

Hallo Leute!

Ich war schon länger nicht mehr da und aktiv, dass tut mir leid, aber ich weis man kann euch hier vieles anvertraun und es wird einem immer geholfen! (Hoff ich habe mich nicht getäuscht!? Hrmpf)

Also, meine Schwester wird auf Xbox Live terrorisiert! Hrmpf
Es ist immer der selbe, nur in einem anderen Account, schon oft gemeldet, nie wurde wirklich was getan, in seiner Bio steht immer was von meiner ... Schwester dass sie ihren Vater F**** soll ect. ... dass er kommt und sie umbringt mit seinen Leuten ... blabla ... es nervt sie langsam extrem, und bei Xbox Live wird nie wirklich was getan, kann man den nicht mal komplett ... sperren oder so?! Sie hat heute fast geheult wegen diesem Idioten! ICh hab auch schon versucht mit Melden ... dann wird er vielleicht ein Tag gesperrt und kreuzt dann mit anderem Account auf! Hrmpf

Hoffe ihr könnt helfen! Sad

Liebe Grüße
Christoph
Zitieren
#2

Support Anschreiben, am besten mit Screenshots, zur Not pauschal 10€ investieren und Gamertag ändern, oder mit dem Gamertag melden falls das noch klappt.

Kann man wegen sowas eigl ne Anzeige erstatten ? Wenn ja das machen.

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren
#3

Support anschreiben, bringt recht wenig, wie Christoph schon sagte, macht der dann einfach nen anderen Gamertag und terrorisiert sie weiter... Zwinker
Was aber echt was bringt, ist Gamertag ändern
Zitieren
#4

Mhmm hatte echt gedacht, die verwarnen den und dann seine Konsole sperren. Dann bleibt wohl nur GT ändern übrig.


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren
#5

Eben ... hmm ... und der findet den neuen Gamertag nicht herraus irgendwie!?
Werden dass dann wohl mal versuchen .. hmm .. Hrmpf

Und wegen Anzeigen ... naja ... er kommt aus Deutschland und wir aus Österreich, würde da eine Anzeige was bringen wenn wir net mal Adresse usw. wissen!? Denke nicht?! Hrmpf

PS: Schon mal danke an euch zwei dass ihr versucht zu helfen!!

Grüße
Christoph
Zitieren
#6

Falls er keine Fa Grade bei euch hat, bzw würd ich alle eure Freunde bitten ihre F-Listen als nicht sichtbar zu machen und Motto, Bio, Bild und Co ändern, dann kann er's eigl nur über letzte Spieler falls ihr da drinn(glaub ich) seid oder übern MS Support zurückverfolgen glaub ich.


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren
#7

Ihr könnt auch die Privatsphäreeinstellungen des Gamertags so ändern, dass ihr nurnoch von Personen aus der Freundesliste Nachrichten erhaltet.

Damit dürfte das auch erledigt sein.

Kann man ja nach einiger Zeit wieder umstellen.

Signature loading...
Zitieren
#8

Gamertag ändern sollte reichen erstmal, es sei denn der Typ hat sich die Freundesliste eines Freundes deiner Schwester aufgeschrieben und kann dann später checken, welcher aus der Freundesliste Gamertag geändert hat. So klug sind solche Leute meistens aber nicht. Ein Wort muss ich aber noch dazu verlieren: Ich werde richtig wütend, wenn ich sehe, wie Leute ständig tyrannisieren müssen, sogar Frauen mobben und diese sogar zum weinen bringen. Für so Leute hab ich so richtig gar kein Verständnis. Ich weiß nicht , was die erreichen wollen, aber diesen Menschen (wenn man die Menschen nennen kann) sollte man bestrafen können, meistens sind die aber sogar minderjährig und somit auch nicht strafmündig. Ich hoffe für euch jedenfalls noch, dass ihr die Sache noch hinkriegt. Also erstmal Gamertag ändern Wenn es nicht klappt, kann man ja immer noch was anderes versuchen.
Zitieren
#9

Kannst ja mal erzählen, ob das mit dem Gamertag-ändern geklappt hat, würde ich nämlich genauso machen. Und vorher noch einmal die Freundesliste überprüfen, vielleicht etwas verkleinern. Ist echt Ekelhaft, ich hoffe ihr könnt das so hinter euch lassen.
Zitieren
#10

Kann man nicht die Kommunikation zu bestimmten Spielern blockieren, sodass man von demjenigen einfach keine Nachrichten empfängt? Wäre aus meiner Sicht das einfachste. Der einzige Nachteil ist, dass man jeden neuen Account ebenfalls blockieren muss. Falls das deiner Schwester allerdings zu nervig ist bleibt wohl wirklich nur die 10€ für die Accountnamensänderung, welche man allerdings auch umgehen kann indem man Beschwerden gegen den eigenen Namen einreichen lässt. (Gibt hier im sogar einen entsprechenden Thread)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin