Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Gamertag auf zwei verschiedenen Konsolen nutzen?
#11

Kann ich nicht bestätigen, habe hier zeitweise auch zwei Konsolen am Laufen.

Die eine steht im Wohnzimmer und ist mit Xbox Live verbunden. Die andere steht im Büro und ist nur offline. Wenn ich irgendwann mal mit der zweiten Konsole online gehe, werden die Erfolge ganz normal mit Xbox Live synchronisiert.
Zitieren
#12

Auch wenn du mit beiden Konsolen gleichzeitig Achievements erhälst oder Fortschritte erspielst?
Zitieren
#13

Wieso sollte es? Ist doch nicht verboten?
Warum sollte es dir MS ankreiden, dass du ne Zweitkonsole hast?

Zeitgleich online könnte schwierig werden. Aber so...
Zitieren
#14

Okay dann werd ichs mal versuchen (ist ja eh nicht verkehrt das Gears 3 Profil zu sichern). Hab nur schon öfter gelesen das man seine Achievements nicht behalten würde. Jetzt da ich eine Aussage aus erster Hand habe fühl ich mich sicherer. xD
Zitieren
#15

Nope funzt nicht, alle Erfolge die man offline erspielt gehen verloren. So stehts wie ich grad bemerkt habe auch aufm Bildschirm kurz bevor man die Live ID eingibt. Sad
Zitieren
#16

Sag ich doch ..... Meine ganzen Erfolge die ich wahrend 6 Wochen ergattert habe waren weg

BLuBB
Zitieren
#17

hatte das problem auch. hatte noch kein online, wollte aber erfolge online sichern, falls ma profil am arsch ist, dann aber den gamertag auf der konsole von nem freund gelassen (da von wo aus ich meine platte online gemacht hatte) und dann bei mir weiter gespielt (mehrere monate, 10.000 G). dann bekomm ich gutes inet, was ist, direkt schock und 10.000 G weg Sad
Zitieren
#18

Meine letzte Hoffnung (offline spielen, speichern, Gamertag retten, Savegame hochladen, andere Konsole savegame löschen, Gamertag retten, Gears 3 online starten und den savegame wiederbekommen) funktioniert zwar hurra allerdings war die Freude nur von extrem kurzer Dauer.

Hatte nen Stromausfall in meiner Wohnung und die nagelneue Gears-Konsole liefert kein Bild mehr. Ich könnt grad alles kurz und klein schlagen!!! Mauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06
Letzter Beitrag von Marvin
31.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin