Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag gesperrt
#11

hehe,

als wir diesen Gamertag Klau Fall bei uns neulich hatten, hab ich au lange mit MS telefoniert und die Tussi hat mir idirekt geraten, dass man als User die Möglichkeit hat jemanden für nen Tag sperren zu lassen, indem alle ne Beschwerde einreichen. Wenn man in kurzer Zeit an einem Tag mehrere sammelt stünden die Chancen, dass derjenige gesperrt wird ganz gut..

D und ich hab immer gedacht das bringt eh nix
Zitieren
#12

Hallo
Habe mir vor etwa nem monat Xbox Live Gold für 3 Monate geholt für 9,99 Euro...das war wohl son sonderangebot...
Naja letzten freitag haben die dann auch endlich versucht das Geld von meinem Konto abzubuchen. Problem is nur das es ende des Monats war und ich kein Geld mehr drauf hatte.
Habe am Samstag gemerkt das die das abbuchen wollte und dachte mir scheiße. habe dann sofort das Geld auf deren Konto überwiesen.
Sonntag ginb mein Xbox Live noch. Als ich heute bisschen zocken wollte stand da das mein Account gesperrt würde weis es Probleme mit der zahlung gab. Meine frage is wenn ich beim kundensupport anrufe wird es dann sofort wieder entsperrt ? Habe js schließlich das geld schon überwiesen
Danke
Zitieren
#13

warum rufst du nicht einfach an und findest es raus??
und bitte nächstes mal erst die forensuche benutzen:

Gamertag gesperrt
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1626.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06
Letzter Beitrag von Marvin
31.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin