Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#1
Exclamation 

So,
nach 1000x mal rumprobieren mit der alten VPN Methode und your Freedom Account, hatte ich leider keinen Erfolg.
Da ich aber bereits 800 MS Points auf meinen Ösi-Account geladen hatte, wollte ich auch das Snowblind Mappack haben. Ausserdem kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Microsoft bzw. die deutsche Indizierungspolitik gewinnen zu lassen. Also habe ich einen alternativen Weg gefunden, der mir die Snowblindkarten auf die Box bringt und das mit ca. 5 - 10 Minuten Aufwand, natürlich ist es nach wie vor erforderlich den PC zwischen Xbox und Internet zu klemmen.

Anbei habe ich mal ein Tutorial erstellt, um alle User dieses Forums an den neuen Karten teilhaben zu lassen, das die ganze Sache Schritt für Schritt erklärt.

Hier geht's zu den verschiedenen Tutorials :


VPN Tutorial 1.1 (Win XP)
Version 1.1 des XP Tutorials verfügbar
Stand : 04.04.09

VPN Tutorial (Mac)
Danke an mokola und superlevel.de !
Stand : 02.04.09

VPN Tutorial (Vista)
Danke an RacingJacko für die Mühe !
Stand : 03.05.09

VPN Tutorial by Jeppo
Danke an Hitman007 für die Mühe !
Stand: 25.05.2010
Spoiler:
Hier ist eine sehr einfache Anleitung für die Leute die ihre VPN Verbindung nicht hinbekommen weil sie wegen Netzwerkeinstellungen immer wieder versagen. Das ist die einfachste Methode um an die Gears Maps heranzukommen. Jeder der weiss wie man von CD/DVD Bootet der dürfte es hinbekommen.

http://jeppo.de/?p=551

Hier ist noch eine kurze beschreibung von mir für die PC Anfänger, wie man von CD/DVD Bootet.

"Starte den PC und betätige bei Erscheinen des schwarzen Bildschirms mehrmals hintereinander die Taste zum Einblenden des PC-Startmenüs ("Bootmenü"). In den meisten Fällen ist das die "F8"-Taste. Bei einigen PC-Modellen können es aber auch die "F12"-, "Entf"- oder "Escape"-Tasten sein. Normalerweise wird auf dem Bildschirm ein entsprechender Hinweis angezeigt, etwa "F8 to enter Boot Menu" oder "F12: Boot Menü". Ist das nicht der Fall, schaue dir im Handbuch deines PCs nach. Im Bootmenü markiere dir dann mithilfe der Pfeiltasten den Eintrag für CD-/DVD-Laufwerke und drücke die Eingabe-Taste. Falls mehrere Laufwerke eingebaut sind, werden diese anschließend aufgelistet. Und schon Bootet es von CD/DVD und es startet das System was auf dem CD/DVD drauf ist."

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
!!! ACHTUNG, CROSSOVER KABEL IST ERFORDERLICH !!!

ALLE BEKANNTEN PROBLEME SIND IM JEWEILIGEN TUTORIAL ZUSAMMENGEFASST INKL. LÖSUNGSVORSCHLAG. BEI KORREKTER
BEFOLGUNG DER ANLEITUNG, SOLLTEN DESHALB AUCH KEINE NEUEN PROBLEME AUFTRETEN.



GreetingZ

DiamonT

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#2

vorab, vielen dank für die mühe
und einen link für apple user

http://www.superlevel.de/spielkram/inter...x-xbox-360

ps auch wenn es, je nach internem netzwerk schwierig sein kann. ich habe es leider nicht geschafft.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Ich besorg ein Tut für Vista und dann könnte ein Mod so freundlich sein und den Thread pinnen. Dann müssen evtl. Nachahmer nicht immer ewig suchen.
Idee?

Signature loading...
Zitieren
#4

Habs nach deiner anleitung gemacht und hat bestens funktioniert, Thanks Diamont Zwinker
Zitieren
#5

Hut ab, werds nächste Woche ausprobiern wenn ich mir ne neue Netzwerkkarte gekauft habe.
Zitieren
#6

Also ich bin anscheindend echt viel zu dumm dafür ^^

Aber naja, ich lass es jetzt ...


Falls jemand Lust hat mir zu helfen, kann er sich gerne melden.
Ich will bloss die Maps für GoW 1 ...
Zitieren
#7

Hat schon jemand versucht auf diese Weise den Freischaltcode für die golden Lancer und die Flashback Karten einzulösen?Ask

Weil wenn das auch funktionieren sollte, dann versuch ich das auch!P

Iám the game and i want to play
Zitieren
#8

(02.04.2009, 21:56)Manuel 53 schrieb:  Hat schon jemand versucht auf diese Weise den Freischaltcode für die golden Lancer und die Flashback Karten einzulösen?Ask

Weil wenn das auch funktionieren sollte, dann versuch ich das auch!P

Jo, die anderen Karten sind auch alle auf
dem Marktplatz verfügbar, da kannst du auch die
Flashbacks kaufen, wenn du keinen Code hast.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#9

hi , habt ihr normale lan Kabel verwendet oder crossover ? bekomme kein Signal zur box obwohl die tap-win 32 verbindung gemeinsam genutzt wird . Ist aktiv , sendet und empfängt laut details .
greetz
Zitieren
#10

Hi,

hab mir das Tutorial mal angeschaut, sieht ja super einfach aus. Ich habs gestern verzweifelt mit der alten Methode versucht. Nix geklappt. Kein DNS Zugang bekommen.

Bei der Anleitung hier scheint ja alles mit automatischen IP’s usw. zu funktionieren, hab zumindest nichts gesehen wo erklärt wird das ich was umstellen müsste, das wäre ja der Hammer, denn genau hier versag ich kläglich Smile

Werds heute Abend gleich testen wenn ich nach Hause komme.

Vielen Dank für Deine Mühe und das Du es uns zur Verfügung stellst!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin