Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#31

(03.04.2009, 17:09)DragonX5X schrieb:  so das prob mit der netzwerk karte hab ich behoben es geht jez alles mit der verbindung zwischen xbox - pc und vpn.

allerdings kann ich mich nicht mit xbox live verbinden wenn ich mit meiner xbox on gehe. obwohl ich nach dem tut gegangen bin.
wenn ich auf verb testen gehe kommt als problem: die Router IP kann nicht zugewiesen werden oda so ähnlich.

ich hab auch schon von jem gesagt bekommen ich soll die IP und so manuell eingeben. hab ich auch probiert klappte auch nicht. was soll ich jez tun?

Hmm das ist komisch, also hast du es auf Automatisch gemacht ?
Wenn ja versuche es mal mit folgenden Daten :

Xbox360
IP: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

Primär DNS : Die Adresse von deinem Computer und nicht vom Router (WICHTIG)

Du bist der erste, der dieses Problewm hat, deswegen müssen wir versuchen es einzugrenzen. Manchmal hilft auch einfach ein Neustart der Konsole.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#32

@ Klirrfaktor

Was hast du bei Vista eingegeben, wo da steht "hostname oder ip-addi" bzw. wie hastn das problem gelöst ?

könntest du mir mal privat helfen ? Smile
könnten ja xbl headsetten und dann kannste mir das kurz erklären und dann beschreib ich dir mein prob Smile
Zitieren
#33

(03.04.2009, 18:20)d!4M0nT schrieb:  Hmm das ist komisch, also hast du es auf Automatisch gemacht ?
Wenn ja versuche es mal mit folgenden Daten :

Xbox360
IP: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

Die müssen aber mit den IP's des Routers abgestimmt werden. Einige Router verwenden andere standards.
z.B.: 192.168.2.101 anstatt 192.168.0.1

Signature loading...
Zitieren
#34

Ich hab ständig nen DNS-Fehler, IP bekommt die Box aber keinen Zugang zum DNS Sad

Hab alles nach Anleitung gemacht. Allerdings hängt die Box an der Onboardlankarte und der Rechner an ner zusätzlich eingebauten, könnte es daran liegen?
Zitieren
#35

Ihr müsstet ja unter den Netzwerkverbindungen eure Wlan, die normale Lan anne Box und die Tap-win32 Verbindung haben. Bei mir war das Problem, dass die TAp-Win32 als Heimatnetz in den Einstellungen das WLAN hatte. Sicher gehen dass die TAP als Heimatnetz die Lan Verbindung hat und dann OpenVPN an und denne ging es bei mir.
Zitieren
#36

(03.04.2009, 19:16)Kumara schrieb:  Ich hab ständig nen DNS-Fehler, IP bekommt die Box aber keinen Zugang zum DNS Sad

Hab alles nach Anleitung gemacht. Allerdings hängt die Box an der Onboardlankarte und der Rechner an ner zusätzlich eingebauten, könnte es daran liegen?

Versuche es mal anders rum, meine LAN Verbindung macht auch faxen, wenn ich Internet nicht an der Onboardkarte habe.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#37

JUHUUU bei mir hats geklappt dankeschön an alle hab jetzt die Gears 1 maps und alle Gears 2 maps. Einen kleinen Fehler gibts im Tutorial: manchmal gehts nich wenn mans auf automatisch stellt, man muss selber alles in die Xbox eintragen also ip-adresse usw.
Zitieren
#38

Vielen Dank !!! Hat prima gefunzt . Hast mir und einigen Kumpels das WE verschönert .
DANKE D!4Mont
greetz
Zitieren
#39

[Bild: unbenanntssw.th.jpg]

So schauts bei mir aus, muss ich was als Domäne eingeben ?
Und was als Internetaddresse ? ô0

Edit:
[Bild: unbenannt3v.th.jpg]

Hier kommt auch noch ne Fehlermeldung ...
Zitieren
#40

(03.04.2009, 21:35)Patrick2Go schrieb:  [Bild]
[Bild]
Hier kommt auch noch ne Fehlermeldung ...

Die Screens sind zu klein um etwas zu erkennen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin