Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#21

(03.04.2009, 13:04)DragonX5X schrieb:  also ich hab es probiert mit meinem xp rechner und benutze einen wlan adapter und habe hinten an mein lan (mit dem standart Ethernet kabel/lan kabel das bei xbox dabei war) verbunden
folgendes problem
bis zu dem schritt netzwerkverbindung einrichten läuft alles

ich geh also auf ein heim oda firmennetzwerk einrichten und es sieht schon nicht so aus wie auf diamonts tutorial bild

ich kann z.b net das häcken bei * ausgeworfene hardware ignorieren * setzen

ich klicke weiter und wähle wie im tutorial den 1. punkt aus
dann wähle ich die VPN verbindung TAB win32 adapter v9

und nun sollte ja eig die verbindung aus der liste ausgewählt werden wo die xbox und der pc miteinander verbundne sind. mir werden aber nur mein wlan adapter und i was mit destopadapter angezeigt

ich glaube die lan verbindung zu meiner xbox steht net auf der liste
benutzt ich das falsche kabel?
erkennt mein pc die verbindung gar net?
(ein schritt kann ich net machen im tutorial (häcken setzen)) wieso?
pls helft mir ich muss die karten einfach bekommen =(

Wird denn die LAN-Verbindung (die zur 360) angezigt bei Netzwerkverbindungen ? oder steht da sowas wie Netzwerkkabel nicht angeschlossen oder keine konnektivität ?
Wenn die LAN-Verbindung zur Box angezeigt wird, geh mal auf die VPN-Verbindung (also TAP Win 32), dann Eigenschaften und bei der Registerkarte Erweitert gibt es den Punkt : "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung", da machst du jetzt oben nen Haken und trägst den Namen der LAN-Verbindung ein wo die Xbox 360 dran ist.

Wenn das geklappt hat, versuch es ganz normal weiter wie in der Anleitung.

MfG

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#22

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ein Crossover-Kabel verwenden muss.
Und zwar zwischen der xbox und der 2. Netzwerkkarte am PC.

Ich hab mir nen Crossover-Adapter bei Saturn für 5 € geholt.
Zitieren
#23

(03.04.2009, 05:24)MorEgorE schrieb:  hi , habt ihr normale lan Kabel verwendet oder crossover ? bekomme kein Signal zur box obwohl die tap-win 32 verbindung gemeinsam genutzt wird . Ist aktiv , sendet und empfängt laut details .
greetz

Benutze ein Crossover Kabel, damit gehst du auf Nummer sicher, denn nicht alle Netzwerkkarten unterstützen die Standard Kabel.

Ach noch was, wenn du zwei Netzwerkkarten hast, nimm am besten den LAN-Anschluss, der im Mainboard integriert ist, für die Verbindung zum internet.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#24

Ah Hilfe ich komme durch deinen Guide bis zum Punkt netzwerkverbindung einrcihten. OPenVPn läuft und alles. Nur wie gehe ich dann weiter vor wenn ich Vista habe? oO
Zitieren
#25

vpn1.hideway.eu ist nicht eingerichtet eine Verbindung auf Port "pptp" mit diesem Computer einzugehen, wie mach ich das denn? xD
Zitieren
#26

(03.04.2009, 13:33)Klirrfaktor schrieb:  vpn1.hideway.eu ist nicht eingerichtet eine Verbindung auf Port "pptp" mit diesem Computer einzugehen, wie mach ich das denn? xD

Ich kann dir bei Vista leider nicht weiterhelfen, aber wie schon beschrieben, das Prinzip ist das die VPN Verbindung als Internetverbindung fungiert und die Xbox 360 diese Verbindung mit nutzt.

Zur Vereinfachung für Windows XP User, habe ich nochmal eine kleine Hilfe erstellt, die das Prinzip klar machen soll. Das Bild muss nicht bei jedem so aussehen, aber das Wichtigste ist das die VPN / Internet / Xbox360 Verbindugen da sind und auch funktionieren, der rest ist egal.

[Bild: ag91-1.jpg]

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#27

Hmm zusätzlich habe ich noch das Prob dass ich meiner TAp-Win32 Verbindung net sagen kann dasser die Lan-Verbindung mit einbeziehen soll, da steht als fester wert mein wlan.

EDIT: Das Prob ist schonmal weg und dadurch komm ich schonmal fast komplett durch den XBL Test. Nu muss meine NAT nurnoch ordentlich laufen dann wird wohl alles gehn.

EDIT2: Jawoll es klappt alles. Werd heute Abend deinen Guide entsprechend für Vista umschreiben.
Zitieren
#28

@d!4M0nT vielen danke für die anleitung , super von dir !
wie ich in meinen letzten post ja schon geschriebn habe fahren ich und mein bruder nach östereich wegen denn karten. ich konte einfach nichts mehr hören und sehen von vpn und IP S nun wir haben jetzt alle karten , mit wenig aufwand router ran und laden dauert keine 5-8 min. und 8 km zu fahren hin und her ! (deutschland - östereich )
doch was ist mit denn leuten die wo nicht an der grenze wohnen , ich bekomme sehr viele xbox nachrichten * kenischi wo hast du die karten her* meist sag ich dann schaut hir im forum vorbei , doch bei denn meisten klapp es nicht , ich kann da richtig mitfühlen wenn man was haben will und es auch bezahlen will und dann kann man es nicht ruterladen.
WIR MÜSSEN WAS MACHEN UM DIESE SCHEISS POLITIK ZU VERÄNDERN ; last uns doch einen neuen thread aufmachen um mal ein paar vorschläge zu sammeln.
würde mich sehr freuen wenn sich auch admins und mods beteiligen würden.

v
Zitieren
#29

@synesh: So einen Thread haben wir ja bereits "Wie kommen wir zu unserem Recht".
Zitieren
#30

so das prob mit der netzwerk karte hab ich behoben es geht jez alles mit der verbindung zwischen xbox - pc und vpn.

allerdings kann ich mich nicht mit xbox live verbinden wenn ich mit meiner xbox on gehe. obwohl ich nach dem tut gegangen bin.
wenn ich auf verb testen gehe kommt als problem: die Router IP kann nicht zugewiesen werden oda so ähnlich.

ich hab auch schon von jem gesagt bekommen ich soll die IP und so manuell eingeben. hab ich auch probiert klappte auch nicht. was soll ich jez tun?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin