Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#11

Also ich hatte alles auf Automatisch , hat bestens Funktioniert Zwinker
Zitieren
#12

Vielen Dank DiamonT. Mit deinem Tut habe ich es endlich hinbekommen.
Zitieren
#13

Verdammt ich muss nach Hause und das Testen!!!!!!!! Scheiß Job Zwinker
Zitieren
#14

Werde jetzt mal den Guide auf Vista anwenden und gleich Bescheid geben obs da auch so gut klappt wie bei euch.
Zitieren
#15

So, bin mit dem Guide jetzt soweit dass ich eine aufrechte VPN Verbindung habe. Laut Guide bin ich jetzt bei "Netzwerkverbindung einrichten". Hier unterscheidet sich das Display nu aber von Vista. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Zitieren
#16

(03.04.2009, 11:12)Klirrfaktor schrieb:  So, bin mit dem Guide jetzt soweit dass ich eine aufrechte VPN Verbindung habe. Laut Guide bin ich jetzt bei "Netzwerkverbindung einrichten". Hier unterscheidet sich das Display nu aber von Vista. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Machst dus unter Vista oder XP?

Signature loading...
Zitieren
#17

Vista ;-P
Zitieren
#18

wohnt einer von euch mit vpn-leitung im raum berlin? schickt mir mal bitte ne mail oder pm Smile
Zitieren
#19

Danke Mann DiamonT! du hast mir neue Kraft gegeben mit dem Toturial... Zwinker Denk mal ich werds demnächst auch ziehen... *freu*
Zitieren
#20

also ich hab es probiert mit meinem xp rechner und benutze einen wlan adapter und habe hinten an mein lan (mit dem standart Ethernet kabel/lan kabel das bei xbox dabei war) verbunden
folgendes problem
bis zu dem schritt netzwerkverbindung einrichten läuft alles

ich geh also auf ein heim oda firmennetzwerk einrichten und es sieht schon nicht so aus wie auf diamonts tutorial bild

ich kann z.b net das häcken bei * ausgeworfene hardware ignorieren * setzen

ich klicke weiter und wähle wie im tutorial den 1. punkt aus
dann wähle ich die VPN verbindung TAB win32 adapter v9

und nun sollte ja eig die verbindung aus der liste ausgewählt werden wo die xbox und der pc miteinander verbundne sind. mir werden aber nur mein wlan adapter und i was mit destopadapter angezeigt

ich glaube die lan verbindung zu meiner xbox steht net auf der liste
benutzt ich das falsche kabel?
erkennt mein pc die verbindung gar net?
(ein schritt kann ich net machen im tutorial (häcken setzen)) wieso?
pls helft mir ich muss die karten einfach bekommen =(


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin