Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#41

http://img17.imageshack.us/gal.php?g=unbenanntdov.jpg
Zitieren
#42

So,wir haben die Karten über YourFreedom gesaugt.
Zitieren
#43

Oha, endlich hats bei mir auch geklappt... also unter Vista. Vielen Dank euch allen.

Bei mir war im Übrigen das offensichtlichste und einfachste die letzte große Fehlerquelle: Die Firewalleinstellungen. In diesem Sinne... Wir sehen uns auf Snowblind

Gruß Bronco667

... All Hope is gone...
Zitieren
#44

Habs endlich auch geschafft, mit der ösi-Seite Smile

Was gibts noch gutes auf dem Ösi.Platz was kostenlos ist und gut ist in DE ? Smile
Zitieren
#45

Kann ich mir eine deutsche MS Points z.B. hier im Media Markt kaufen und mit dem Ösi Account verwenden?? Oder wird das erkannt irgendwie?
Zitieren
#46

Jup das geht . Hier kannste auch bestellen: http://www.mspoints.de/product_info.php?...ucts_id=32
Zitieren
#47

Habs jetz auch nach langem zögern versucht!
UUUNNNNDD ES HAT GEKLAPPT!
VIELEN DANK DIAMONT!

Und jetz setz ich mich erst mal an die Box und schau mir meine zwei neuen Mappacks an ( Flashback+ Snowblind)
Zitieren
#48

die points von media markt in germany sind alles pal , gelten europa weit , auser ami ( us) und asia / die gehen nicht bei uns .
mfg
Zitieren
#49

(04.04.2009, 13:23)synesh schrieb:  die points von media markt in germany sind alles pal , gelten europa weit , auser ami ( us) und asia / die gehen nicht bei uns .
mfg

Die gehn schon bei uns, nur nicht bei deutschen bzw. europäischen Accounts.

Signature loading...
Zitieren
#50

ok die verbindung besteht... bei anmachen der Box werde ich auch mit Xbox Live verbunden, aber nach langem laden steht dann da das ein teil des inhaltes nicht verfügbar ist vorläufig... das heist ich kann auf den Marktplatz nicht zugreifen. was muss ich jetzt machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin