Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Zitat:Marc
Das, was andere kostenlos per Update nachliefern, soll hier noch einmal zum Vollpreis verkauft werden? Ich hoffe das ist nur ein Witz...

Falls es kein Witz ist, habe ich das Gefühl es wird sich nicht mal so schlecht verkaufen Stoned
Zitieren

Das selbe Gefühl habe ich auch. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Spieler sind echt die unmündigsten Verbraucher überhaupt...
Zitieren

Die machen ja schon langsam Skyrim Konkurrenz.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Fast 100 Mio. mal verkauft...

http://www.xboxaktuell.de/news,id15807,g...kauft.html
Zitieren


Zitieren

Ich hab deinen Beitrag mal von Gta 6 hierhin verschoben Zwinker

Ansonsten: Krasse Sache!
Zitieren

Release auch für die Xbox Series X

https://www.xboxaktuell.de/news,id17770,...ies_x.html
Zitieren

Ich habe so langsam das Gefühl dieses spiel wird uns in jede Generation die noch folgen wird begleiten -.-
Zitieren

Solange GTA Online noch massig Geld generiert bestimmt. Nuts

Ich verstehe das nicht. Kostenlos (Stichwort: Smart Delivery) wird man es nicht anbieten, aber wer bezahlt da jetzt noch mal für? Das Grafikupdate mag ja chic sein (auch wenn es gegen die PC-Mods nicht ankommt), aber ich hab das Game auf der 360 und der One gespielt. So toll kann der Mehrspieler gar nicht sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin