Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Story-DLC offiziell gecancelt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14917,g...tisch.html
Zitieren

Wahrscheinlich haben sie die Inhalte des Story DLC schon längst in einen der online Erweiterungen bereitgestellt.
Lohnt sich nicht die Ressourcen in die Entwicklung zu investieren.
Hoffentlich veröffentlichen sie wenigstens was dafür geplant war, ich mein einen ungefähren Plan müssen die ja schon bei der Veröffentlichung auf der 360 gehabt haben.
Zitieren

Mir wird Angst und Bange, wenn ich an RDR2 denke. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man da von Anfang an mehr auf den Multiplayer setzen wird.

Für GTA5 finde ich es äußerst schade. Hatte mir eigentlich nur deshalb noch mal die Xbox One Version gekauft, weil ich auf Story-Erweiterungen wie beim 4er gewartet habe.
Zitieren

Dann wars das für mich mit GTA V. Dann lasse ich die Finger von der ps4 Version. Rockstar hat dich schon bestätigt, das der online Part bei rdr2 gegenüber GTA online ausgebaut wird. Bezüglich Story dlc's sehe ich schwarz bei rdr2. Werde auch die Finger vom Spiel lassen. Mir geht der mp Fokus bei Rockstar ziemlich auf den Senkel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

4 Jahre GTA Online. Zur Feier gibt es Gratis-GTA$ und neue Inhalte

http://www.xboxaktuell.de/news,id14941,g...laeum.html
Zitieren

Waffe aus RDR2 im Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id15100,g...nline.html
Zitieren

Western-Revolver mit RDR2-Aktion bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15110,g...klich.html
Zitieren

Erscheint 4K-Version als Premium Edition?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15263,g...ition.html
Zitieren

Die wievielte Version ist das jetzt? Mindestens die dritte... oder sogar schon die vierte?
Zitieren

Na 360/ps3, one/ps4, pc und jetzt 4K. Jupp die vierte Version. D das Spiel geht auch sehr schwer im Preis runter. Bei mm und Saturn kostet es grad mal 40 und digital 70.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin