Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Dämliche Frage, aber gibt es irgendwo Spieler-Statistiken online? Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht dass es sich für Rockstar immer noch finanziell zu lohnen scheint für ein derart altes Spiel DLCs zu veröffentlichen. Und wenn man XBox.com's "Most Played" Liste Glauben schenken will scheint GTA5 immer noch weit oben in den Top 10 zu sein. Ich wär nur neugierig wie viele Leute das noch regelmäßig spielen.
Zitieren

auf der seite von rockstar gibt es ne statistik, soweit ich das jetzt noch in erinnerung habe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Aufgrund des großen finanziellen Erfolgs möchte Take Two das Spiel weiterhin mit neuen Inhalten unterstützen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14638,g..._dlcs.html
Zitieren

(03.08.2017, 18:17)Julian schrieb:  Aufgrund des großen finanziellen Erfolgs möchte Take Two das Spiel weiterhin mit neuen Inhalten unterstützen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14638,g..._dlcs.html

Ja Hammer! Freu ich mich drauf P
Zitieren

Ganze 30 DLC's später und die Kuh gibt immer noch Milch ab.

Zitieren

Wenn das so weiter geht, wird GTA6 ein reiner Mehrspielertitel Stoned
Zitieren

zumal, das spiel ja auch ständig im sale ist im store. aktuell für 45 mit ner 8 milli karte. die wiederum 75 euro kostet. da kann man sich ja nur an den kopf fassen. und von singleplayer dlc's ist nachwievor nicht die rede. scheiß mp dlc gedöns. Sad aktuell kostet es 30 bei saturn. ist aber immer noch nicht reiz genug mir die story mit besserer grafik noch mal zu geben. zumal der leider ja nicht auch erweitert wurde, sondern ja gleich geblieben ist. hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe mir die One-Version vor einiger Zeit mal gebraucht gekauft... Für nen 10er oder so.
Zitieren

Trailer zu Smuggler's Run

http://www.xboxaktuell.de/news,id14722,g...pdate.html
Zitieren

bei nem 10er kann man da nichts flasch machen. und schon wieder nen gta online update. man das ist ja wie fließband ware. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin