Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Gerüchte D

Zitieren

selbst wenn was wahres dran wäre: den mp spiel ich sowieso nie
Zitieren

Import/Export DLC angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13867,g...ember.html
Zitieren

Wieder so ein Perverser Mod Smile

Zitieren

(05.01.2017, 14:11)Marc schrieb:  Ja, schon erstaunlich, wie sich das Game so hält. Und das ohne Story-DLC... ^^

Wenn man bedenk das der Online Teil früher nicht so gross war.
Dann sind wohl effektiv die ganzen Ressourcen die früher verwendet wurden um Story DLCs herzustellen, wohl oder übel in den Online Teil geflossen.

Du magst es zwar nicht gerne hören, aber ich glaube gerade wegen dem stätig wachsenden Online Teil hält sich das Spiel so lange an der Spitze, 2 - 3 Story DLCs. hätten das wahrscheinlich nicht hingekriegt.

Korrigiert mich wenn ich da Falsch liegeSmile
Zitieren

Weiß ja nicht... Neue Käufer wegen neuem Online-Content?

Glaube ich weniger.

Wahrscheinlich ist das Spiel einfach gut. Ein Bekannter von mir hat es sich jüngst sogar noch für die 360 gekauft. ^^
Zitieren

Natürlich verkauft sich ein Spiel öfter dadurch, dass kontinuierlich neuer Content kommt und die Community aktiv ist, war doch nie anders? Zumal Rockstar recht bemüht ist die neuen Inhalte zu bewerben, sodass man es auch mitbekommt.
Zitieren

Special Vehicle Circuit ab sofort verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14168,g...egbar.html
Zitieren

Neuer Modus kommt: Tiny Racers

http://www.xboxaktuell.de/news,id14277,t...nline.html
Zitieren

"Gunrunning"-DLC erscheint nächste Woche

http://www.xboxaktuell.de/news,id14443,g...woche.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin