Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

Naja, so nen richtigen Story-DLC gibts nicht. Haben die Entwickler ja auch gesagt das man sich störymäßig bereits auf Teil 2 vorbereitet und Teil 1 für rund und abgeschlossen hält.
Und die eine Mission mit dem abgestürzten Flugzeug kann man getrost vergessen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.01.2014, 17:16)Core2TOM schrieb:  hab grad mal geschaut, welche singleplayer dlcs es überhaupt gibt (angeblich soll ja jeder bereits verfügbare dlc in der definitive edition enthalten sein) den multiplayer rotz ignorier ich mal^^

- Outfitpack (2,85€) 3 Outfits für Lara: Jägerin, Fliegerin, Guerillera
- Grab des verschollenen Abenteurers (?,-€) Erkunde die letzte Ruhestätte eines Abenteurers und löse ein Rätsel um ein abgestürztes Flugzeug.

Also das erste Outfit Pack hatte ich mir gekauft, war aber nix besonderes oder ansprechendes dabei.
Das Grab hatte ich mir auch gekauft, war aber kein schwieriges Rätsel und somit war das Grab in Minuten geschafft. Also alles überflüssig

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen, da ich es noch nicht gezockt habe. Allerdings nicht für diesen Wucherpreis.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Video stellt Next-Gen-Technik der Definitive Edition vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id9863,to...k_vor.html
Zitieren

seite ist nicht verfügbar marc Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

War ein Softwareproblem im Forum. Sollte jetzt funktionieren.
Zitieren

scheinbar gibts bei der definitive edition technische unterschiede auf den neuen konsolen...

PS4: 1080p 60 fps
XBO: 1080p 30-45 fps

Quelle: http://www.xboxachievements.com/news/new...-Rate.html
Zitieren

Kommt die definitive Ausgabe nur für nextgen und PC?
Zitieren

nö, nur nextgen.
Zitieren

Ich habs noch nicht gespielt, werds mir kaufen.
gibt ja sonst nichts zu zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin