Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

Ich hab glaube so ungefähr 20 Std. gebraucht für Story und den ganzen Sammelkram sowie alle Upgrades. Hab mich aber bei manchen Rätseln echt blöd angestellt. Also geh mal von ungefähr 16-18 Std. aus. Multiplayer is eh für die Tonne von daher wirst dort kaum Zeit verbringen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Als "kurz" würd ich die Spielzeit auch nicht bezeichnen. Scuzzle hats schon gut eingerahmt.

Aber zum Vollpreis, ich weiß nich... hast du die Möglichkeit es bei deinem Kumpel anzuspielen? Dann könntest du erstmal testen, ob dir das Gameplay überhaupt zusagt.
Zitieren

Leider besteht der großteil meiner Kumpels aus CoD zockern, also muss ich passen ^^

Ich kann es mir aber ja ausleihen, muss gucken wann die örtliche Videothek den Tomb Raider hat.

"Kifflom!"
Zitieren

Oder du wartest noch bisschen bis es billiger wird, dann kannst du bedenkenlos zugreifen. Der SP is wirklich sehr gelungen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wieder schlechte nachrichten: die cutscenes laufen auf der xbo nur in 900p (warum auch immer)

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2258207/tom...x_one.html

schaue mir gerade auf twitch nen livestream von xboxdynasty an. also von den verbesserungen merkt man fast gar nix... so blöd es klingt, aber laras haare sind echt das highlight^^ vorallem scheint man NUR lara ein optisches upgrade verpasst zu haben. die anderen figuren sehen nicht optimiert aus
Zitieren

also so umfangreich ist der teil jetzt auch wieder nicht. hab nur ca 10h dran gesessen. der sammel kram wird einem quasi in die fresse geschmissen. bis auf die bescheuerten geocaches. des wegen hatte ich da nur 89 prozent bei dem sammel müll. die waffen un fähigkeiten hatte ich komplett. finde die neue lara nicht so gut da fine ich die lara auf der 360 und so besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habs mir heute im Elektro-Fachgeschäft für 30€ mitgenommen. Was fürn Glück Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich warte noch etwas, holes mir aber sicher auch noch.
Zitieren

Also auf Steam wurde heute die GOTY Version des Games veröffentlicht, enthält alles mögliche was zu dem Game wohl herrauskam, für 29,99€

"Kifflom!"
Zitieren

"Next-Gen World"-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9910,to...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin