Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

Grafikvergleich zwischen alter und neuer Version:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.01.2014, 12:07)NilsoSto schrieb:  Grafikvergleich zwischen alter und neuer Version:

Sry aber dazu fällt mir nur das hier ein:



Die Hoor sehen echt gut aus in der Next Gen Fassung.
leih ich mir auf jedenfall nomma aus....sehr geiles spiel.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(14.01.2014, 12:07)NilsoSto schrieb:  Grafikvergleich zwischen alter und neuer Version:


Ich hab mir die XboxOne Version bestellt, aber jetzt bin ich eher skeptisch da ich die 360 Version schon durch habe und der Grafikunterschied zwischen beiden Versionen eher mickrig ausfällt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Nochmal was zu den Grafikverbesserungen:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Findet noch jemand das ein Remake aus mehr als einem Texturupgrade für die Charcter Darstellung bestehen sollte?

Tomb Raider hab ich auf der 360 gespielt, und außer in Zwischensequenzen sieht man fast nur ihren Hintern. Für meinen Geschmack könnte der sogar ein wenig Praller und Beweglicher sein Smile

aber ernsthaft: 60€ für MP DLC´s die überflüssig sind da der MP auf der 360 schon zum Sterben verurteilt war und ein klein wenig verbesserte Wetterdynamik, aber hauptsächlich eine Figur mit neuen Texturen....

Diese Videos sind da auch nicht überzeugend, im Gegenteil. Wenn man sich die ganzen Videos ansieht bekommt man eher das Gefühl das irgendwer Krankhaft versucht das ganze als unglaubliche Innovation zu verkaufen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

die definitive edition ist ja kein remake, sondern nur ein port auf die neuen konsolen. aber ja, die paar texturen und das bisschen haare flattern sieht zwar nett aus, so ein riesen highlight ist das aber definitiv(e) nicht. vorallem scheints ja keine einzige neuerung zu geben, nur änderungen in form von paar optischen kleinigkeiten.
naja egal, wer das spiel noch nicht hat oder noch nicht kennt, dem würd ich die definitive edition empfehlen Smile

ps: wars nicht so, dass square enix die verkaufszahlen zu niedrig waren? vielleicht haut man deswegen mit so wenig wie möglich kosten und aufwand noch diesen port hinterher um die kuh noch ein bisschen zu melken...
Zitieren

da haben sich die jungs und mädels vom cod enthusiasmus anstecken lassen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:In einem aktuellen Interview erklärte Executive Producer Scot Amos, dass man anfangs sogar darüber nachdachte, zusätzliche Singleplayer-Inhalte obendrauf zu packen. Letztendlich wurde dieses Vorhaben aber wieder verworfen. "Wir haben uns die Möglichkeit angeschaut, weitere Nebengräber hinzuzufügen und ein paar zusätzliche Elemente einzubauen, um Teile der Geschichte weiter ausschmücken zu können. Es gab intern eine Debatte und letztendlich kamen wir zu dem Schluss, dass wir bereits die Geschichte hatten, die wir erzählen wollten."

Aus diesem Grund wurde die Umsetzung der "Definitive Edition" auch an die Entwickler von Nixxies und United Front Games übertragen, sodass sich das Kernteam von Crystal Dynamics verstärkt mit einem Nachfolger beschäftigen kann.

Quelle: http://www.play3.de/2014/01/21/tomb-raid...r-inhalte/

die hätten sich vielleicht mal paar tests zu ihrem spiel durchlesen sollen. so ziemlich überall wurde das gleiche kritisiert und die definitive edition wäre DIE chance gewesen, das auszubügeln.
die optischen verbesserungen sehen toll aus, aber wer das spiel bereits besitzt, für den ist das doch kein erneuter kaufanreiz... oder?
Zitieren

Wenn Tomb Raider n paar brauchbare Story DLCs gehabt hätte, würde ich mir die One Version kaufen. Aber da der Storymodus selbst keinen wirklichen Wiederspielwert hat gibts für mich auch keinen Grund hier zu zugreifen.
Is wirklich nur was für Leute die es noch nich gezockt haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab grad mal geschaut, welche singleplayer dlcs es überhaupt gibt (angeblich soll ja jeder bereits verfügbare dlc in der definitive edition enthalten sein) den multiplayer rotz ignorier ich mal^^

- Outfitpack (2,85€) 3 Outfits für Lara: Jägerin, Fliegerin, Guerillera
- Outfit-Pack 2 (1,89€) 3 Outfits für Lara: Ingenieurin, Meisterschützin und Bergsteigerin
- Abenteuerpack-Freischaltung (6.69€) 2 Waffen-Upgrades, 3 Fähigkeiten-Upgrades, 3 Outfits.
- Kopfschuss-Fadenkreuz (0,95€) Lara kann ihre Waffen präziser einsetzen.
- Pistolenschalldämpfer (0,95€) Durch den Pistolenschalldämpfer kann Lara Schleichtaktiken einsetzen.
- Gewandheit (0,95€) Berghänge schneller hinaufklettern und bei Stürzen aus größerer Höhe sicher landen.
- Pistolensalve (0,95€) Pistolenupgrade für dreischüssige Salven.
- Tierische Instinkte (0,95€) lässt Tiere leuchten, die EP bringen, wenn der Überlebensinstinkt-Modus aktiviert ist.
- Fischer (0,95€) Der tapfere Fischer der Crew. Ask
- Grab des verschollenen Abenteurers (?,-€) Erkunde die letzte Ruhestätte eines Abenteurers und löse ein Rätsel um ein abgestürztes Flugzeug.

Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...n#LiveZone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin