Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

(23.01.2014, 16:31)boogiboss schrieb:  Ich habs noch nicht gespielt, werds mir kaufen.
gibt ja sonst nichts zu zocken.

das stimmt aber ich passe glaube ich trotzdem Tricky alles was ich bisher gesehen und gelesen habe hat mich nicht überzeugt...
Zitieren

jetzt wirds ganz verrückt Stoned tomb raider wurde von Crystal Dynamics für die 360, ps3 & pc entwickelt. die definitive edition wurde von Nixxies Software für die ps4 entwickelt und United Front Games hat sich um die xbo version gekümmert. das soll angeblich die technischen unterschiede erklären... aber selbst wenn es daran liegen sollte... warum macht man denn so nen quatsch???

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2251265/tom...ained.html
Zitieren

Launch-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9876,to...licht.html
Zitieren

(24.01.2014, 17:15)Core2TOM schrieb:  jetzt wirds ganz verrückt Stoned tomb raider wurde von Crystal Dynamics für die 360, ps3 & pc entwickelt. die definitive edition wurde von Nixxies Software für die ps4 entwickelt und United Front Games hat sich um die xbo version gekümmert. das soll angeblich die technischen unterschiede erklären... aber selbst wenn es daran liegen sollte... warum macht man denn so nen quatsch???

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2251265/tom...ained.html

Naja, scheinbar Arbeiten schon alle an Tomb Raider 2. Und die beiden Externen werden danach bestimmt auch noch dran mitarbeiten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Framerate-Vergleich:


Hab das Gefühl, dass die One auf 30fps begrenzt ist und die Ps4 größtenteils mit 45fps läuft..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und hier noch ein Grafikvergleich zwischen allen Plattformen:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

diese zwanghaft kinect integration ist so ein überflüssiger mist... wenn einem kein sinnvoller einsatz für kinect einfällt, soll mans doch einfach sein lassen! wenn der daumen sowieso schon auf dem rechten stick liegt, warum sollte ich zum kamera drehen auf der couch hin und her schaukeln oder für das untersuchen von relikten unpräzise in der gegend rumwinken? waffenwechsel per steuerkreuz funktioniert auch deutlich schneller und präziser als wenn ich meinen tv vollquatsche. hoffentlich kann man das wenigstens in den menüs deaktivieren

Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox
Zitieren

Also wer dafür 60€ ausgibt ist einfach nur dumm ?
Zitieren

Wer es schon kennt und nochmal 60€ ausgibt ist dumm. Wer es noch nich hatte kriegt ein sehr gutes Spiel zum normalen Vollpreis.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich würd es mir gerne holen, doch hab von nem Kumpel von einer kurzen Spielzeit gehört? Ask

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin