Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

Anscheinend kommt eine Version für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9671,to...rsion.html
Zitieren

NextGen-Versionen kommen am 28.01.14
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-P...e-1100624/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Reveal Trailer: http://www.gametrailers.com/videos/l7hd5...re-trailer

Der Trailer sieht nicht so aus als wäre das immer noch die verwundbare Lara aus dem alten Spiel...

EDIT:


Zitieren

nen großen unterschied zur 360 version seh ich jetzt aber nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Alle Details und dt. Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9746,to...ition.html
Zitieren

Hmm ich denke mal da ich auf der 360 net zum zug kam werd ichs auf der One nachholen.

"Kifflom!"
Zitieren

Bin ich auch grad am überlegen. Aber nur wenn der Preis stimmt.



Das Spiel wird 59,99 kosten und folgende Neuerungen bieten:

Zitat:Lara Croft in noch nie dagewesenem HD-Detailgrad:
- Ein komplett neues Modell von Lara wurde speziell entwickelt, um die Rechenkraft der Next-Gen-Konsolen auszunutzen.
- Dank TRESS-FX-Technologie bewegt sich jede Strähne Laras Haare realistisch und physikalisch korrekt.
- Shader und Beleuchtung wurden überarbeitet, um Laras Abenteuer in seiner Intensität, etwa bei Schlamm und Dreckeffekten, noch direkter erlebbar zu machen.

Eine physische Welt in Bewegung, dank modernster Hardware-Architektur:
- Die Welt wird dynamisch dank komplexer physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, der Gewebe, des Wetters und der Beleuchtungseffekte zum Leben erweckt.
- Alle Texturen sind 4x höher aufgelöst, um für maximale Schärfe und Details zu sorgen.
- Charaktermodelle, Gegner und zerstörbare Umgebungselemente wurden verbessert, um noch mehr Spieltiefe und Realismus zu liefern.
- Dank Subsurface-Scattering bietet die Definitive Edition die realistischste Licht-Simulation und noch glaubhaftere Umgebungen.
- Mit echter 1080p-Auflösung (XBoxOne und PS4) ist die Schönheit und grafische Pracht von Yamatai in glorreichem HD greifbarer als je zuvor.

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hmm, also ich wäre gewillt zuzuschlagen. Auch bei dem Preis.

"Kifflom!"
Zitieren

Habs gestern beendet und kanns denen dies noch nicht gespielt haben schon empfehlen. Einstellen sollte man sich allerdings auf sehr wenige Rätsel und auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad (auch auf "schwer"), egal ob bei Gegnern oder Kletter-/Geschicklichkeits-Passagen. Außerdem unterstützt einen das Spiel bei jeder kleinen Gelegenheit. Beispiel:
Spoiler:
Sobalds in dunklen Gängen usw. erforderlich is, eine Fackel anzuzünden, macht Lara das allein, obwohl man als Spieler das auch selber machen könnte.
Zitieren

Nun bezüglich rätseln bin ich meist froh wenn sie noch den level leicht bis mittel haben, und ich nicht vor verzweifelung das Internet nach lösungen abklapper

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin