Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider

Da die User-Meinungen bei Amazon und Metacritic grossteils sehr positiv sind, kommt das Spiel auf jeden Fall auf meine "Noch zu erledigen"-Liste. Wann und zu welchem Preis ichs spiele, wird kurzfristig entschieden Smile
Zitieren

(06.03.2013, 11:22)bobsenhimself schrieb:  Fühl dich nicht angegriffen, aber wie kann man ein Test von nem Spiel schreiben, was man sichtlicherweise nicht ganz durchgespielt hat?



Bezuglich auf den Gamerscore in deinem Profil

Weil es für eine Bewertung eines Spiels nicht nötig ist, dieses komplett durchzuspielen. Nach einer gewissen Spielzeit hat man einfach genug gesehen, um die Gesetzmäßigkeiten, Stärken und Schwächen zu kennen. Weitere Erfahrungen sind dann unerheblich. Um den Lesern möglichst rechtzeitig vor dem Kauf einen Eindruck zu geben, muss es halt auch schnell gehen.
Zitieren

Ich sehe das etwas anders.

Nehmen wir nur mal das von allen als schlecht bezeichnete Ende von Mass Effect 3.

Spiele ich das Spiel nicht durch fällt mir dieses gar nicht auf.

Von daher hinkt sone Wertung in so einem Fall für mich doch ein wenig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kann man vielleicht in nem anderen Thread weiterdiskutieren ;-)
Zitieren

(06.03.2013, 12:59)Jens F. schrieb:  Weil es für eine Bewertung eines Spiels nicht nötig ist, dieses komplett durchzuspielen. Nach einer gewissen Spielzeit hat man einfach genug gesehen, um die Gesetzmäßigkeiten, Stärken und Schwächen zu kennen. Weitere Erfahrungen sind dann unerheblich. Um den Lesern möglichst rechtzeitig vor dem Kauf einen Eindruck zu geben, muss es halt auch schnell gehen.

Das wär dann bei einigen Spielen (Witcher 2) ein ziemlicher Fail weil die gerade im letzten Bereich massiv abbauen. Das ist nicht mal selten. Ohne es mindestens(!) einmal durchzuspielen ist kein Seriöser Test möglich. Ausser es sind Plotstopper Bugs etc vorhanden, dann muss das auch erwähnt und abgewertet werden ...
Zitieren

glaube so langsam wird hier am thema vorbei geredet. hier geht es um tomb raider nicht um bewertungssyteme und verfahren!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

(07.03.2013, 19:37)Core2TOM schrieb:  


Call of Duty ist überall....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Spiel ist mein Highlight 2013, endlich wieder mal ein spiel das freude macht wenn man es spielt.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hab das Spiel auch seit gestern durch...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein tolle Spiel nicht erwartet habe. So richtig negative Punkte kann ich gar nicht nennen, da das Game einfach unglaublich viel Laune gemacht hat...und das von Beginn bis zum Ende.

Liebevoll designt, tolle Kämpfe, gelungene Quiktime Events und schöne Sequenzen.
Echte Rätsel gibt es eigentlich nicht, war ich aber auch nie ein Fan von.

Jeder sollte dem Spiel eine Chance geben, egal ob Tomb Raider Fan oder nicht.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin