Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Guter Mann Pegasus guter Mann... jeder landet früher oder später bei einem Iphone,
Marc hat schon angst das ihn auch irgendwann dieses Schicksal ereilt Lol
Zitieren

Nicht solange das System so besch... beschränkt ist. Zwinker
Zitieren

http://www.areamobile.de/news/46093-wind...gnagel-ein

Das wars dann endgültig...Von wegen Surface Phone.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bei MS habe ich immer das Gefühl ohne den unversiegbaren Jungbrunnen Windows-OS und den Office-Lizenzen wäre diese Firma schon lang pleite.
Entweder versuchen sie was zu kopieren oder sie kaufen es einfach auf, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg bringt. Wirklich vorausschauend und innovativ ist diese Firma schon lange nicht mehr.
Zitieren

Mit Windows verdient MS schon lange nicht mehr das große Geld. Azure ist die Gelddruckmaschine.

Was Windows Phone angeht: keine Überraschung, aber dennoch schade. Am Markt wäre durchaus Platz für ein drittes System.
Zitieren

(09.10.2017, 17:17)Marc schrieb:  Azure ist die Gelddruckmaschine.

Ask

Verzeih meine Unwissenheit, aber wo wird Azure überall eingesetzt? Soweit mir bekannt benutzt das doch nur Microsoft selbst für ihre hauseigenen Services wie XBox Live. Alle anderen großen Firmen haben alle ihr eigenes System, wie Amazon, Google, IBM, HP, etc.
Zitieren

Habe das oben etwas schlecht formuliert. Hatte Azure als Platzhalter für die Cloud gemeint, was natürlich nicht 100%ig deckungsgleich ist. Das Cloud-Geschäft besteht bei MS nicht nur aus Azure, dass seinen Schwerpunkt im Cloud-Computing hat. Wer weiß, welche Unternehmen dort alles VMs, Datenbanken etc. am Laufen haben...

Ansonsten: Microsoft hat im letzten Quartal fast 7,5 Milliarden Dollar mit dem Cloud-Geschäft eingenommen - und dahinter steckt ein sehr großer Anteil Azure mit einem Wachstum von +97 Prozent. In den Bereichen Business und PC hat man zwar noch leicht größere Einnahmen, aber schaut man sich das operative Endergebnis an, dann steht die Cloud-Sparte schon fast an der Spitze und ist dabei sogar am rentabelsten.

https://www.microsoft.com/en-us/Investor...l4h1wgo)()
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin