Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Jap was ich weiß leider schon

Ja, als ich das hörte mit 5 € im Jahr für Pokemon Bank hab ich mir nur gedacht "Super, jetzt geht es hier auch schon los" Hrmpf
Zitieren

Das spiel hab ich völlig verdrängt!
Habs mir jetzt ersteigert und Wario Land
Als Kind nie zu ende bekommen, das muss noch erledigt werden!

Zitieren

Haha das hab ich auch noch für den Color. Das hab ich damals neben Pokemon so oft gespielt. Mindestens 10 mal komplett durch. Im letzten Level hat man sich dann immer mit den Kumpels abgewechselt und war froh, wenn man ein Stockwerk geschafft hatte. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der untesrschied zwischen Mario land1 und 2 (Gameboy)sind enorm.
Aber der erste war auch klasse.
Zitieren

Ich fand den zweiten Mario Land Teil eigentlich ziemlich Scheiße... die Steuerung war träge und die Charaktere zu groß, dass sie mindesten 20-25% des Bildschirms eingenommen haben. Das Problem hatten damals viele Spiele, z.B. Metroid 2 auch. Und ich kann mich täuschen, aber ich meine SML2 hatte sogar Grafik-Glitches, dass die Figuren manchmal ganz oder auch nur teilweise verschwunden sind.

SML1 und die Wario Land Games sind zu empfehlen, besonders WL3 und WL2, letzteres ist immer noch unter meinen Top 10 Lieblingsspielen.
Zitieren

Bade Dudes
Scheint noch ein solides Nes Game gewesen zu sein, mit guter Sound Kulisse.
Intro und Outro lessen, zum lachen das ganze.

Zitieren

Paul hast du schonmal Kid Dracula gespielt.
Ein sehr gutes Spiel.
Zitieren

Damals mit dem Game Boy Colour jeden Nachmittag Pokémon gespielt gegen einen Kumpel.
Da hat man noch das gute alte Link Kabel gebraucht.
Aber wehe die Batterien gingen leer !
Zitieren

wer kennts noch?

Zitieren

Klar,

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin