Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Mortalkombat war schon immer für Kinder

[Bild: faf8632d2a108cbqdrx36194p.jpg]
Zitieren

Bei den alten Wrestling Games geht wenigstens noch die Post ab.
https://www.youtube.com/watch?v=5Za_tBj79t8
5Za_tBj79t8
Zitieren

ist der schwarze knubbel da rechts ein knopf? falls ja: was macht der?? Stoned ist das die home taste? Lol

//EDIT: öööhm... too much input http://www.bayern-online.com/v2261/artik...taste.html

[Bild: 0_big.jpg]
Zitieren

[Bild: moon-washed-jeans-1988.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wie ich diese pullover und jeans gehasst habe D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: playstation-1-cheat-catridge-m.jpg]
Zitieren

Für welches System ist der? Mein alter GameBoy Xploder sieht anders aus. D

[Bild: 79882270-item-thumb-GB-XPLODERC-A-1.jpg]

EDIT: Okay, für Playstation, steht im Filenamen...
Zitieren

huch? xploder als memory card? kannte ich auch noch nicht.
und da haben wir direkt nochwas: durchsichtige gehäuse. gabs damals ja massenhaft, dann auch noch mit beleuchtung drin usw. gibts sowas heute noch?
Zitieren

Mein GameBoy Color war/ist auch durchsichtig. Ironischerweise auch Lila-Durchsichtig, genauso wie der dazugehörige Xploder.

Die letzte offizielle Clear-Case Konsole die ich gesehen habe war die Xbox Prime, danach hat der Trend irgendwie aufgehört.

[Bild: xbox_green.jpg]
Zitieren

ich hab noch ne blaue durchsichtige n64 konsole Smile hm da werden erinnerungen wach. schade das sowas nicht mehr gemacht wird. zumindestens im nintendo ds bereich wäre das ne coole sache.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin