Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Das Amok-Alphabet

(14.11.2010, 20:45)synesh schrieb:  ich weiß nicht ob die verfasser von der seite das ernst meinen , aber ich gehe jetzt mal davon aus das es echt ist sonst ist nicht mehr lustig.

wer nicht mal Echt von Satire unterscheiden kann sollte in Sachen Jugendschutzdiskussion auch die füße stillhalten

besonders wenn man auch vom Jugendschutz keine AHnung hat und gesetze nicht richtig lesen kann..

Dachte dieses frontal21 Video vom Eltern-im-netz Channel sei nur eine Verarsche von denen...?

(15.11.2010, 15:48)Julian schrieb:  Dachte dieses frontal21 Video vom Eltern-im-netz Channel sei nur eine Verarsche von denen...?

die Frontalvideos sind natürlich echt, aber über Frontal21 muss man glaub ich nichts mehr sagen..

Das bietet sich halt an das in eine Satireseite einzubauen

(15.11.2010, 15:30)Gabumon schrieb:  
(14.11.2010, 20:45)synesh schrieb:  ich weiß nicht ob die verfasser von der seite das ernst meinen , aber ich gehe jetzt mal davon aus das es echt ist sonst ist nicht mehr lustig.

wer nicht mal Echt von Satire unterscheiden kann sollte in Sachen Jugendschutzdiskussion auch die füße stillhalten

besonders wenn man auch vom Jugendschutz keine AHnung hat und gesetze nicht richtig lesen kann..

du schon wieder, jugendschutz und deutsche rechtslage ( was erlaubt ist & was nicht ) sind zwei verschiedene themen.

Jugendschutz IST in deutschland recht und gesetz Rolleyes und KEINE 2 verschiedenen themen, wir sind hier nicht in den USA, oder Laos oder Bangladesh

Jungs, mit allem mir noch zur Verfügung stehenden Respekt. Ihr kommt bei dem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner. Also lasst es endlich und müllt das Forum damit nicht zu.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

(15.11.2010, 15:50)Gabumon schrieb:  die Frontalvideos sind natürlich echt, (...)
Nein, sind sie nicht. Das ist ne Verarsche. Glaubst du echt, das mit den Windeln wäre ernst gemeint?

Naja hab nur das Hart aber Fair unten in der ecke gesehen und dann garnicht erst angeguckt

aber das ist ja dieses "fehlerzusammenstellvideo.."

ändert trotzdem nichts dran das die seite Satire ist, und das eigentlich nen blinder sieht..

lustig isses trotzdem und gut gemacht
http://elternimnetz.0day.asia/artikel/po...so-jugend/

Ergo erkennt man Furrys jetzt am Hautausschlag Ugly

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin