Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches ist das Xbox Live-Bundesland Nr.1
#1

Flying Jay meint mein Thread sei nutzlos Rolleyes also hir ein neuer vorschlag:Welches ist das Xbox Live-Bundesland Nr.1? ach überings Jay du bisst ja nur neidisch weil du nich aus Berlin kommst.Is doch keine schande Lol,deswegen musst ja nich gleich alles closen Cry
Zitieren
#2

Jay hat absolut recht! das thema Ist nutzlos. das hat nichts mit neid oder sowas zu tun.

@ Flying jay: --> close ?
Zitieren
#3

Mal ehrlich....woher soll das einer wissen, gibt es dazu statistiken?

Ansonsten wird das hier nämlich nur eine Rate runde....außer Flying Jay rückt mal mit seiner Karte raus die er gebastelt hat.
Aber selbst dort sind nicht alle Xbox Live User aufgeführt.

Signature loading...
Zitieren
#4

Jetzt müsst ihr euch mal zu Wort melden ihr Bundesland-Länder.

Meiner bisherigen Analyse nach ist Nordrhein-Westfalen Xbox Live Bundesland Nr. 1.

Das heißt aber bisher nichts...
Zitieren
#5

Um auf deine Frage zurück zu kommen ,würde ich einfach ma behaupten das Berlin das Nummer 1 Bundesland ist für XBL .

Tehoretisch --->> nicht weil ich das denke .

Ich gehe vom prozentualen aus, Fläche durch Bewohner

Da kommt kein anderres Bundesland ran --> nich??

Aber wenn es nach mir ginge dann natürlich Thüringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin