Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

"Hallo. Ich bin Boris Schneider-Johne und in eurer Xbox." Smile
hab leider kein video gefunden, in dem der satz vorkommt (vermutlich rausgeschnitten) aber hab dafür die einführung der party funktion gefunden. online rumquasseln ohne party funktion ist heute echt unvorstellbar. finde ich eine der besten neuerungen überhaupt!

Zitieren

http://www.my90stv.com/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"Nice Graphics" und dieser Rap Lol

Zitieren

(13.07.2013, 11:55)Paul schrieb:  Seit ich klein bin, bin ich auf der Suche nach einer Serie, in der zwei Feen (oder sowas ähnliches) durch alle möglichen Märchen gereist sind. Das Konzept war ungefähr so wie bei Simsala Grimm bis auf die Tatsache dass die Serie fast zehn Jahre früher lief. Hat irgendjemand eine Ahnung wie die heißen könnte? Ich weiß gar nicht wo und wie ich mit dem Googlen anfangen soll...

Falls es jemanden interessiert.... nach fast zwanzig Jahren hab ich die Serie endlich wiedergefunden. Das war meine absolute Lieblingsserie als ich noch 5 oder 6 war und als hätte das Universum etwas gegen mich gehabt wurde die Serie danach nie wieder ausgestrahlt, nichtmal als Rerun.



Keine Ahnung ob die hier überhaupt noch jemand kennt...
Zitieren

Klar kenn ich die Serie.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Wer hat in seiner Jugend auch immer "LIMIT" gelesen?

Ich war dieses Wochenende auf Reisen und hab mir für die Zukunft das LTB Premium #5 "Darkwing Duck" gekauft (Schleichwerbung), und dabei ist mir wieder LIMIT eingefallen. Das hat nämlich damals immer Comics als Beilage gehabt die aus Disneys Nischen-Franchises stammten; Darkwing Duck, Mighty Ducks, usw.

[Bild: de_limit498.jpg]

Ich wusste nichtmal dass das Magazin damals ne Fernsehwerbung hatte:


Zitieren

Habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Und wenn ich mir den Spot ansehe... wohl zurecht. ^^
Zitieren

Limit kenn ich noch. Hatte auch paar Heftchen davon. In einer war sogar ein ziemlich brutaler Mr.T Comic drin.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

limit war DAS magazin für jugendliche überhaupt!
Zitieren

Ich dachte immer, das wäre damals die Bravo gewesen... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin