Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von alten Zeiten und alten Freunden.
#1

Es ist kaum zu glauben dass ich so unglaublich nostalgische und schöne Erinnerungen an Erlebnisse habe, die sich in einem Internetforum abgespielt haben. Aber das Stöbern in alten Threads treibt mir manchmal fast eine Träne in die Augen. Aber ich bin nun mal ein Kind des Internet. Kein Soziales Netzwerk und kein anderes Forum hat mich je so an sich gebunden wie damals das HU.

Doch wo Zeit vergeht bringt sie Veränderung. Mein Leben ist heute ein anderes als damals, HU ist jetzt Teil von Xbox Aktuell und ich bin nur noch selten hier. Diesen Thread widme ich der guten alten Zeit. Ich würde mich freuen hier, nach Möglichkeit, alle alten HU Hasen zu sehen, sich auszutauschen, erzählen was die Jahren so aus dem einen oder anderen gemacht haben und einfach alte Tage wieder etwas aufleben zu lassen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Ohhhh man.
Die gute alte HU-Zeit :')

Ich hab mich glaub ich im 07 oder 08 angemeldet. Damals war ich um die 14 und ging noch zur Schule. Den Grossteil der Nicht-Schulzeit hab ich mit Zocken verbracht und im HU. Damals gabs noch viele Mitglieder. Alli, Donut, Ata, Mendossa und noch viele andere "Dinos" die mir nicht mehr einfallen. Und Gabumon später - ich erinnere mich an vieeeele Dispute und bashing da ^^
Nicht zu vergessen meine Zeit als Mod, das Communityzocken dem ich heute noch nach trauere und die Stammchats.
Naja die Jahre waren gut zu mir. Seit Ende '10 bin ich mit meiner Verlobten zusammen, wir wohnen jetzt in einer schicken 4 1/2 Zimmerwohnung, ich hab meinen Militärdienst geleistet und heirate bald... was in 7 Jahren so alles passieren kann...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Bin mal die Mitglieder Liste durchgegangen und da sind mir ein paar Namen aufgefallen die früher recht aktiv waren, das war allerdings noch mehr im Gears Forum. MayBe, Scoco, Killerwooki usw.
Ein paar waren schon Jahre nicht mehr im Forum.
Vieleicht lags auch am Zusammen legen der Foren, keine ahnung.

In den 7 jahren in denen ich hier unterwegs bin ist auch vieles in meinem Leben Passiert. Aber finde es klasse immer wieder im Forum leute zu treffen die die gleichen Interssen und freuden teilen
Und das etwas tiefgründiger.
Die meisten meiner freunde haben zwar eine konsole aber auch nur als deko oder für fifa.
Bei der arbeit gibt sogar welche die glauben mir bis jetzt nicht dass die ps4 keine ps3 spiele abspielen kann.
Zitieren
#4

(28.02.2014, 08:11)Brutetal schrieb:  Ohhhh man.
Die gute alte HU-Zeit :')

...und ich werde einfach nie vergessen, wie du beim Halo-Zocken mal eingepennt bist und ne halbe Stunde lang nichts gesagt hast, bis dich deine Katze aufgeweckt hat D

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Seit ich mich bei HU angemeldet hab bin ich mit meiner Ausbildung fertig geworden, 3mal in der Zeit umgezogen, 2mal für längere Zeit in Amerika gewesen (wo ich soviel Schiss hatte, dass ich da irgendwas verbocke und woanders lande D).
Xbox/Halo liegt schon seit einiger Zeit eher ungenutzt rum, viele Kontakte von damals - vor allem vom HoH-Clan - haben sich leider auch wieder verflüchtigt (auch wenn ich viele der Namen der Jungs noch heute kenne^^). Zumindest mit Kresch(taker) pflege ich noch immer sehr guten Kontakt. Alswo falls wer mal einfach so in Erinnerungen schwelgen will, braucht mich nur anschreiben. Glaub einige sind eh noch Facebook in meiner Liste, alternativ einfach Skype oder sogar ICQ. Meine Daten haben sich nie geändert D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

(28.02.2014, 10:24)Nightman schrieb:  
(28.02.2014, 08:11)Brutetal schrieb:  Ohhhh man.
Die gute alte HU-Zeit :')

...und ich werde einfach nie vergessen, wie du beim Halo-Zocken mal eingepennt bist und ne halbe Stunde lang nichts gesagt hast, bis dich deine Katze aufgeweckt hat D

Hahaha xD
Das war nicht nur einmal ^-^
Bei GoW 2 hat sich Flo mal so aufgeregt weil ich eingepennt bin und erst im Kreis gerannt und dann gegen ne Wand gelaufen bin 20 Minuten lang D
Und vergiss nicht meine legendären Rages... Kresch ist sogar mal wegen mir und Flo aus CoD gequittet weil wir so am rumragen waren.

Hachja HoH... das waren auch lustige Zeiten Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin