Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Jo. Das gabs bei uns im Osten.D Im Westen hieß das glaub ich Archibald der Weltraumtrotter.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

aha! der name sagt mir was Smile
Zitieren

Nach al den Jahren hab ich es endlich gefunden.
Das Epischste spiel das ich je als kleiner Junge gezockt habe.

Kurze Zusammenfassung:
Das spiel ist von 1998 ein Spielhalen Railshooter.
Es spielt sich unter Wasser und das Ziel ist es die Grössten Unterwassermonster zu Jagen und zu erlegen.
Dazu sollte man wissen das man in so einer Box gesessen hat und von allen seiten mit dem sound zugedröhnt wurde, man schoss mit einem festmontierten Geschütz das einen rückstoss simulierte beim feuern.

Was ich damit sagen möchte, sowas am PC zu spielen auf nem emulator kann dir nich anähernd das spiele gefühl geben wie wenn du da drin sitzt.

Und der Megalodon (3:00) war bei weitem nicht der Grösste endgegner.

Zitieren

Der Gameboy wird jetzt 25 Jahre alt...

Hatte früher auch einen, so richtig genutzt habe ich ihn damals aber nicht.
Zitieren

Wusste jetzt nicht wo genau ich das reinpacken soll:

Kommendes Wochenende wird Videospielgeschichte geschrieben.
Atari soll 1983 in der Wüste New Mexico's 4 Millionen Einheiten von "ET der Außerirdische" auf einer ehemaligen Deponie vergraben haben. Wenn dem so ist wäre dass die erste Archäologische Ausgrabung die ein Videospiel zu Tage fördert.

http://majornelson.com/2014/04/21/join-u...Id=8028462

http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._the_Ex...uterspiel)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(22.04.2014, 12:08)Marc schrieb:  Der Gameboy wird jetzt 25 Jahre alt...

Hatte früher auch einen, so richtig genutzt habe ich ihn damals aber nicht.

Ja, gestern hat er das Vierteljahrhundert vollgemacht. Das gute alte Stück war meine erste Berührung mit Videospielen und habe es viel genutzt Zwinker Smile
Zitieren

der gameboy war meine einzigste brauchbare portable gaming erfahrung Top mit vita oder smartphone spielen kann ich nix anfangen...
Zitieren

Hab meinen zu Ehren des Geburtstags rausgesucht. Pokemon Rot rein und ich hab in so ner Art "Vietnam-Flash-Back" fast geheult... Huldig

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wie lange ich Pokemon gezockt habe... Da kommt vermutlich keines der vielen anderen Spiele mit. Der GameBoy war auch meine erste Konsole. Wusste gar nicht, dass der fast so alt ist wie ich. :-)
Zitieren

Ich glaube jeder hatte früher einen Gameboy. Es gab niemanden unter meinen Kumpeln, der keinen hatte.
Dann saßen wir immer draußen auf einer Bank mit einem Link-Kabel und haben Pokemon getauscht oder gegeneinander gekämpft. Und nachts immer unter der Bettdecke mit der Bildschirmlupe inklusive Beleuchtung gezockt, weil das Display selbst nicht beleuchtet war. D

[Bild: LightMaster1.jpg]

Ach, war das noch schön..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin