Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Hmm... also wenn ich mich so zurück erinnere, fallen mir da spontan ein paar Animes ein:
- Dragon Ball
- Pokemon
- Digimon
- Hellsing (lief damals spät in der Nacht auf.. VIVA, war das glaube ich)

Es gab aber auch wenige westliche Zeichentrick-Serien, die ich mochte:
- Timon und Pumba
- He-Man (and the masters of universe)
- Captain Balu/Baloo (kA wie man den schreibt)

Was Filme angeht:
- Bud Spencer und Terrance Hill
- Louis de Funet
- Jurassic Parc

Musik:
- Savage Garden (jaa, ich oute mich)
- 3 Doors Down
- Apocalyptica (die ersten 2 Alben)
- SKA-P (und das ist mir schon etwas schwer peinlich.. )
- Muse

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

oh mein gott... das marketing der 90er... Lol

Zitieren

[Bild: kaugummi.JPG]

http://retropoly.blogspot.de - ein echt geiler trip zurück in die 80er / 90er Wow was für ne geniale seite! da gibts echt alles... wühl mich da gerade durch
Zitieren

[Bild: classic_msdos_video_games_26.jpg]

Ist man Alt wenn man die alle durchgespielt hat?
Zitieren

(16.05.2013, 00:37)Gabumon schrieb:  Ist man Alt wenn man die alle durchgespielt hat?

Nein Gabu, nicht alt. Verrückt. Ugly

@Tom
Solche Automaten gibts hier in unseren Städten auch noch Rolleyes Aber ich denke der Inhalt ist noch Original vom Krieg Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich hab so nen Automaten vor der Tür D die haben wa immer beschissen ^^


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren

(17.05.2013, 21:10)Jenkins schrieb:  
(16.05.2013, 00:37)Gabumon schrieb:  Ist man Alt wenn man die alle durchgespielt hat?

Nein Gabu, nicht alt. Verrückt. Ugly
(/quote]

Wieso? die Spiele waren damals halt modern D
Zitieren

[Bild: kwhq4z5h.jpg]

paar mal im monat rasen mähen oder so um sich paar mark zu verdienen und ab damit in den tante emma laden um die ecke. von der alten verkäuferin immer nen lutscher geschenkt bekommen und mit den kumpels dann unterwegs die heftchen durchgeblättert und die "gadgets" ausprobiert und richtig cool spion gespielt...^^ achja schöne kindheit
Zitieren

Ach ja Tom, da kommen Erinnerungen hoch.Smile Danke hierfür. Die Jugend von heute weiß gar nicht mehr wie das war. Wäre gerne nochmal Kind. Da war einfach die beste Zeit des Lebens.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da der Tom ja so schön Werbung aus den 90ern gepostet hat hier mal ein Beitrag von mir.

Ich versteh immer nur Come Mr. Taliban, Taliban Banana....



Bei der Gameboy Werbung kommen richtig alte gefühle hoch.^^



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin