Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Ach ja, da ist mir gerade noch eingefallen: Kennt sonst noch jemand diesen Kerl? D

[Bild: 4.jpg]

Das war echt genial, damals. Müsste es unbedingt wieder mal schauen.

EDIT: Oh, sorry. Da wurde wohl die URL geändert oder so..
Hier nochmal ein anderes Bild Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Noch nie gesehen das Bild. Wer oder was ist das?

EDIT: Hat sich erledigt, irgendwie hattest du vorher ein anderes Bild drin.
Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=Oc0E3jWE...ata_player

Na wer hat es auch gespielt ?

Ich hab das damals solang und oft gespielt.[/quote]
Zitieren

Mal ne Sache die mir grad aufgefallen ist: Was ist eigentlich aus Menüvideos bei Videospielen geworden? Ich rede davon, dass wenn man im Hauptmenü längere Zeit keine Taste drückt, dann wird ein kleines Trailer-artiges Video abgespielt, das schonmal vorführt wie das Game aussehen wird.

Ich hab grad dran denken müssen als ich Skyrim eingelegt hab und das Menü einfach ad nauseam durchgelaufen ist während ich in der Küche beim Essen zubereiten war. Und ich weiß noch genau dass Morrowind und Oblivion sowas noch hatten. Genauso wie ich mir die Videos immer gerne bei Halo 1, 2 und 3 reingezogen hab, um mich vor meinem allerersten Playthrough nochmal ein klein wenig zu hypen. Es ist jetzt nur ein kleines Detail, aber irgendwie vermisse ich diese Demo-Previews...
Zitieren

Das gibt's aber immer noch des öfteren, oder? Kann jetzt aber keine Beispiele nennen.
Zitieren

Also hin und wieder kann schon sein... aber ich hab das schon länger nicht mehr bemerkt, ich glaub das ist heutzutagem mehr die Ausnahme als die Regel.
Zitieren

(15.06.2013, 12:26)Paul schrieb:  Also hin und wieder kann schon sein... aber ich hab das schon länger nicht mehr bemerkt, ich glaub das ist heutzutagem mehr die Ausnahme als die Regel.

Gabs die früher nicht hauptsächlich um ein Einbrennen von Konturen in die Bildschirme zu verhindern?

Signature loading...
Zitieren

Da ichs heut mal kurz drin hatte. Beim letzten Mortal Kombat gabs solche Videos. Is aber glaub ich auch schon von 2011.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

D





Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Quellen:
http://www.youtube.com/winhistoryDE
http://www.winhistory.de


sehr interessante seite Top sehr viele infos, bilder und videos zu allen windows versionen. kennt noch jemand windows 1.0 ?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin