Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Wie könnte ich Windows 1.0 vergessen?
Da musste man ausm DoS-Modus manuell in den Windows-Modus wechseln... das waren Zeiten...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(29.06.2013, 09:12)Core2TOM schrieb:  kennt noch jemand windows 1.0 ?^^

Klar, ich hatte Windows 1, 2 und 3 auf meinem Nintendo DS am Laufen.
Zitieren

kennt jemand noch Sancho und Pancho? D an den scheriff rechts unten kann ich mich auch noch irgendwie erinnern. sancho und pancho war doch nur ein teil einer sendung, oder wie war das? wie hiess die sendung nochmal??

oder Doktor Snuggles? kenn ich noch aus meiner ganz ganz frühen kindheit

Zitieren

ich hab als kind soooo viel zeit vor der glotze verbracht und wenn ich mir die geilen serien intros angucke weiss ich auch wieder warum P so geiles zeug!!! und wenn mal zufällig nix gescheites kam, gabs ja noch massenweise hörspielkassetten

C.O.P.S.

Batman: The Animated Series

Spiderman: The Animated Series

Gargoyles

M.A.S.K.

Zitieren

Gargoyles hab ich mir vor einem Jahr erst komplett angeschaut. Wusstet ihr dass die Originalen Synchronsprecher praktisch alles Star-Trek-Schauspieler sind?

Ich hab mir auch die zugehörigen Comics durchgelesen, ganz nett eigentlich, aber wegen zwei läppischen Storylines gleich die komplette dritte Staffel als Noncanon abstempeln, nur weil sie nicht vom selben Autor konzipiert wurde? Finde ich ein wenig Respektlos gegenüber denen, die da Arbeit reingesteckt haben.
Zitieren

Geil, Gargoyles, M.A.S.K. und Co hab ich früher immer mit meinem Bruder gesehen. Jeden Samstag und Sonntag extra 6/7 Uhr aufgestanden. Dazu gabs immer Schokolade und Chips, und zum Frühstück gabs dann immer Anschiss von den Eltern weil wir kein Hunger mehr hatten. Ja das waren wirklich noch Zeiten, und geile Trickfilme. Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Anime/Manga-Gedöns heutzutage echt überhaupt nix anfangen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(12.07.2013, 19:39)Core2TOM schrieb:  kennt jemand noch Sancho und Pancho? D an den scheriff rechts unten kann ich mich auch noch irgendwie erinnern. sancho und pancho war doch nur ein teil einer sendung, oder wie war das? wie hiess die sendung nochmal??

Nee, war ne eigenständige Serie Smile
Zitieren

höhö wer kennt von seinen eltern oder grosseltern noch den spruch "guck nicht so viel fernsehn, das gibt viereckige augen"? Rofl
Zitieren

Hehe, oh ja der Spruch is mir geläufig. Aber nur von den Eltern. Bei Oma im Urlaub wurde immer übelst Fernsehen gesuchtet. Dort durft ich spät Nachts immer die Kung-Fu Filme und diverse Horrorstreifen mitkucken. War nich immer gut fürs Einschlafen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Seit ich klein bin, bin ich auf der Suche nach einer Serie, in der zwei Feen (oder sowas ähnliches) durch alle möglichen Märchen gereist sind. Das Konzept war ungefähr so wie bei Simsala Grimm bis auf die Tatsache dass die Serie fast zehn Jahre früher lief. Hat irgendjemand eine Ahnung wie die heißen könnte? Ich weiß gar nicht wo und wie ich mit dem Googlen anfangen soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin