Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

(23.02.2013, 13:49)Tobias schrieb:  Nur animierten Schrott...
ohne widersprechen zu wollen.... Haben sowas nicht auch unsere Eltern über unsere Serien gesagt? :-D
Zitieren

also meine jedenfalls nicht o.O
Zitieren

Das darf man nicht so eng sehen, jedes Kind hat seine Lieblingsserien aus seiner Zeit.
Zitieren

(23.02.2013, 14:10)boogiboss schrieb:  Das darf man nicht so eng sehen, jedes Kind hat seine Lieblingsserien aus seiner Zeit.

Da hat er allerdings recht

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich fand den Jingle(wer sagt bei Two and a Half Man lernt man nix) als ich klein war so geil und das die Frankfurter Skyline immer gezeigt wird bei der Binding Werbung.
Hmm vlt erklärt das mein übermäßigen Bierkonsum?



Oder hier die Licher Werbung
http://www.youtube.com/watch?v=dYfsaZar7...F753B8D4C4
Zitieren

die alten werbespots von DEA waren damals absolut kult! D


Zitieren

Herzlich Wilkommen zum Trash Monday.....





Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Da bin ich auf was gestossen, die alten und neuen turtles zusammen, ein ganzer film.
http://youtu.be/hxeRtwOH8aA
Für alle die die alten törtels mochten ein muss.
Ech klasse gemacht, beste kampfszene min 34, die banane lol.
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/giga
Zitieren

Danke fürs Video. Stecken auch bei mir viele schöne Erinnerungen drin... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin