Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Soweit ich mich erinnre kann hab ich die Serie nie richtig gesehen nur ab und zu wenn nix anderes kam. Fand die Serie langweilig und dumm.
Ich glaub war auch besser so.
Ren und Stimpy
Zitieren

Die Serie fand ich auch scheisse, man konnte nicht lachen, sondern sich nur ueber den Ekel wundern der da teilweise zu sehen war *kotz*
Zitieren

(13.01.2013, 01:42)Master_leo_chief schrieb:  Soweit ich mich erinnre kann hab ich die Serie nie richtig gesehen nur ab und zu wenn nix anderes kam. Fand die Serie langweilig und dumm.
Ich glaub war auch besser so.
Ren und Stimpy

Bei deinem video sagt er noch for Fu**ing adults.
Das haben die aber bei uns in europa irgendwie nicht geschnalt.
Hab ich als kind über den mittag geschaut, da es so anders und krank wahr konte ich nicht wegschaltenD

Sowas ist effektiv nicht für Kinder.
http://www.youtube.com/watch?v=6ylZ3hqax...ata_player
Zitieren

Jo
Der Produzent der Serie wurde auch irgendwann gewechselt weil die Serie nicht Kinder gerecht war.
Einige Folgen wurden auch gekürzt oder ganz weggelassen. Da stand auch irgendwas bei http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=2256
Klotz von ArabienLol

Zitieren


na wer kennts noch? P
Zitieren

(21.02.2013, 20:38)Core2TOM schrieb:  

na wer kennts noch? P

http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1K...ata_player
Zitieren

ah jetzt ja eine insel

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Damals nach der Schule immer Rtl 2 angemacht und Pokemon geschaut.
So fing alles an nach Pokemon kamen dann Serien wie Detektiv Conan den ich heutebauch noch schaue.
Dann war erstmal Kickers an der Reihe und da ich als kleiner Bursche auch so kicken wollte ging es danach mit den Nachbarschafts Kindern raus kicken.
So gegen Abend dann kam Shin Shan extrem lustig und frech der Kleine na wer kennt ihn noch ?
Absolutes Highlight dann um 19Uhr..... Dragonball Z !
Kaum zu glauben das damals um die Uhrzeit sowas lief und nicht so ein BErlinmüll....
Traurig das es heute fuer Kinder sowas nichtmehr gibt.
Allein Pokemon war so schoen...
Zitieren

(22.02.2013, 00:38)zPureHaTez schrieb:  So gegen Abend dann kam Shin Shan extrem lustig und frech der Kleine na wer kennt ihn noch ?
Absolutes Highlight dann um 19Uhr..... Dragonball Z !
Kaum zu glauben das damals um die Uhrzeit sowas lief und nicht so ein BErlinmüll....
Traurig das es heute fuer Kinder sowas nichtmehr gibt.
Allein Pokemon war so schoen...

Shin Shan war damals, wie auch heute absoluter Müll (zumindest mMn). Zumal es im Grunde überhaupt nicht geeignet war für die Kinderuielgruppe, die RTL2 dafür vorgesehen hatte.
Gleiches gilt im Endeffekt für DBZ. Das ist nämlich nicht als Kinderserie gedacht. Das wird lediglich in der "westlichen" Welt als Kinderserie angesehen, da es ja schließlich gezeichnet.
Wobei man schon sagen muss, dass das 19 Uhr-Programm auch damals nicht als Kinderprogramm gedacht war Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja da kam auf RTL 2 auch immer so eine Werbung, in der ein Sprecher gesagt hat: "Als meine Mutter sagte, Dragonball Z wäre nichts für Kinder,... hatte sie recht". D

Shin Shan fand ich aber auch gut.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin