Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

jo das mein ich Zwinker

naja
is ja egal, is zwar hier ein forum für ein spiel 18+, aber .... (behalt ich lieber für mich) :S

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ja wenn mans genau nimmt ist das spiel ja verboten genau so wie ko*ain und ist gears of war wenn mans mal neutral betrachtet nicht auch geschmacklos ? Kettensäge usw.

mfg

@ red art wie is dein gamertag ? oder send mir direckt mal ne flist anfrage
Zitieren

gears of war ist nicht verboten, nur indiziert.

klar ist die kettensäge geschmacklos, aber das ist eine ganz andere frage.
wo fängt denn unrecht an? nur weil ich paar pixel grausam in stücke zerlege? oder wenn ich mir einfach so voll dir dröhnung gebe, völlig gewaltfrei sondern nur auf mich selbst bezogen.

egal, es gibt nen gamertag fred wo es bestimmt auch den tag von red art gibt und auch nen fred zu gewalt in games.

also bitte BTT!
Zitieren

naja is ja auch ziemlich egal, ich möchte mich auf jeden fall mal entschuldigen, war an dem tag net so gut drauf....
sry

sooo, ich hab jetzt ca. 120 belebungen... -.- und keinen erfolg....

ich schreib dir ne pn david

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Naya mit Drogen dröhnt man sich ja auch nur auf sich selber bezogen zu oder D
Naya wie auch immer is ja egal zurück zu thema probleme mit erfolgen

mfg
Zitieren

sooooooooo

hab vorhin gerade bei 133 belebungen den erfolg gekriegt...

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ich verstehe auch nicht den Sinn von einer solchen Verbuggtheit, vielleicht hängt das auch damit zusammen das man einen kill zB nur bekommt wenn man bestimmt bedingungen bei dem kill erfüllt gegner darf vorher nicht verwundet sein oder so
kA

mfg
Zitieren

maaan hätte heute sicher den granaten erfolge bekommen..
hab bereits in 13 runden ca. 10 granatenkills...(hab bald 100)
freute mich schon...ABeR plötzlich seteh während der runde unten
von xbox live getrennt.
mann das nervte total! X(
Zitieren

hat aber irgendwie nix mit dem topic hier zu tun...

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Lol, aber das Problem kenn ich von Halo 3 desswegen hab ich jetz schon ca. 10 EP abgezogen bekommen. Naya, freu dich nciht zu früh wer sagt dass du den Erfolg bekommst ?? xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin