Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

oder auch 2000.... wie beim boomer beim 10.000er achievement...

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
oder auch 2000.... wie beim boomer beim 10.000er achievement...


Erinner mich nicht daran...boah.... -.-*

Zitat:na geil unglücklich aber meistens kommen die so in der nähe der 100 oder?


ja, meistens schon.

der 10.000er Erfolg kommt auch meist um die 1000 kills später, in Einzelfällen dauert es etwas länger.

Z.B. brauchte ich 12.000 kills für den 10.000er, aber Waffenerfolge kamen pünktlich...
Zitieren

für den 10000 Erfolg muss man nach dem Spiel noch ne weile in der Loppy warten wenn das Spiel vorbei is so ich ihn schon bei 10004 bekommen. Versucht es doch mal so.
Zitieren

Hallo,

ich hab auch keinen erfolg pünktlich bekommen.
meinen 10.000 erfolg hab ich erst bei ca. 13400 kills bekommen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

@ alle die den 10.000er Erfolg haben.... wielange habt ihr ca. braucht um auf die 10k Kills zu kommen. Ich hab jetzt innerhalb von eineinhalb Monaten 2500 Kills... scheint mir noch sehr lange hin ...

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren

Sry für den Doppelpost, aber wichtige Frage und zwar folgende: Ist es 100% richtig das man Warzone und Execution Kills zusammenzählen kann (zwecks 10.000er Erfolg) also z.B. 6.000 Kills in Warzone und 4.000 kills in Execution und man bekommt den Erfolg? (nur ein Beispiel, ich weis dass das Achievement-System verbuggt ist aber ihr wisst was ich meine!) Man will sich ja nicht den Arsch aufreisen bei einem Modus (Exc./Wz) und dort viele Kills sammeln aber dann letztendlich für die Katz war! Hoffe jemand kann mir darüber genau Auskunft geben ....

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren

Werden Zusammen gezählt , ist richtig. Leider sind die Erfolge mitlerweile
aber so verbugt, oder es liegt daran , daß ständig Leute aus den Spielen raus gehenRolleyes , daß man sie kaum bei 100 bekommt.
Zitieren

Ja dass mit den Erfolgen habe ich aufgegeben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Mir fehlt ja nur noch der 10.000er... (und halt die Mappack Erfolge, aber die sind mir relativ egal)

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren

Ja ich denke dass ist bei GoW auch sone sache mit den erfolgen.
Ich spiele ja meistens mitspielersuche wo man ja leider keine erfolge bekommen kann so wie bei UT3 z.b. deswegen lasse ich dass einfach und hol mir nur noch die coop erfolge.

Wenn jemand bock hat mir mal die KOR Marken zu zeigen dann fügt mich einfach mal hinzu hab nämlich keine Lust selbst zu suchen :-).

GT: MarkyDarky

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin