Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

was ist glitchen?
Zitieren

aufhören scheiße und unpassendes zeug zu posten oder es gibt eine ermahnung.

zu deiner frage:
http://www.gidf.de
Zitieren

rofl...^^ wer wird denn da meine Seite postenn??^^
Zitieren

hab auch nen problem mit erfolgen.: spiele 50 ranglistenspiele und beende oder so ähnlich.
bis auf 1 game alle rangliste und zwar zu 90% kriegsgebiet. hab schon über 100 spiele aber kein erfolg....

MFG Getexact
Zitieren

Zitat:Original von getExacT
hab auch nen problem mit erfolgen.: spiele 50 ranglistenspiele und beende oder so ähnlich.
bis auf 1 game alle rangliste und zwar zu 90% kriegsgebiet. hab schon über 100 spiele aber kein erfolg....

MFG Getexact

Du musst 50 Ranglistenspiele HOSTEN und beendenZwinker
Zitieren

ach jetzt ehrlich??? 8o
da finde ich die beschreibung aber ganz schön irreführend...
wie bekommt man sowas raus, dass man 50 games hosten muss?
Zitieren

Ist wohl teilweise schlecht übersetzt. In englisch ist manches schon etwas klarer.
Zitieren

ich hab jetzt schon 124 leute aufgeklatscht und den erfolg immernoch nicht bekommen dass es so bis zu 10 kills länger dauern kann wusste ich ja schon aber 24 mehr und immernoch kein erfolg find ich ein bisschen krass Sad also noch mal genauer hab 110 auf kriegsgebiet aufgeklatscht und 14 auf hinrichtung weiß jmd vll ob es hier ein besonderen grund gibt?
oder sollte ich einfach weitermachen und hoffen dass der erfolg bald kommt?

thx schonmal
Zitieren

Zitat:Original von fEniXONE
oder sollte ich einfach weitermachen und hoffen dass der erfolg bald kommt?


Ja.

Die Erfolge können auch mal so um die 50-100 Kills später kommen...
Zitieren

na geil Sad aber meistens kommen die so in der nähe der 100 oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin